Umfrage: Touchpad bekommen?
Ja b1
Nein b2, aber auch nicht bestellt.
Nein b2, aber bestellt gehabt und storniert worden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP TouchPad
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
HP TouchPad
Angriff auf Amazon: Weltbild verkauft E-Book-Reader für 60 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Weltbild will nen Trekstor gerät mit 7 Zoll für 60 Euro rausdonnern. epub und pdf sind drin. Allerdings Farbe, es ist nen LCD. Hat auch vorteile. Aber die sagen leider nicht welche Auflösung.
http://www.weltbild.com/presse/pressemit...liger/491/
Interessant.

06.10.2011 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
HP TouchPad
LCD. lol

Solche Geräte gibts schon seit Jahren, landen regelmässig im Müll. Wenn man LCD hat, will man schon auch Filme drauf abspielen.
06.10.2011 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
HP TouchPad
Dafür wird die CPU wohl viel zu lahm sein. Inzwischen steht die Auflösung fest 800x480 und bis zu 8 stunden batterielaufzeit.

Also nen besserer Bilderrahmen. ;)
Aber wenn sich sowas verkauft, könnte mal insgesamt etwas mehr bewegung rein kommen. 60 € und schnelles e-ink könnte wirklich interessant sein.

06.10.2011 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
HP TouchPad
die konkurrenz wirds schon schwer genug haben überhaupt preislich irgendwie an amazon ranzukommen, jetzt wo der neue kindle für 99€ zu haben ist, von merklichem unterbieten mal ganz zu schweigen

(und 8h laufzeit sind halt ein witz zum lesen)
06.10.2011 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #55
HP TouchPad
wobei es zu Hause auch egal ist. mit dem palm schaffe ich auch irgendwo nen halbes buch, bei längeren weniger (vielleicht 100 Seiten). Wenn man dann eh nur ne stunde am stück liest, kann der ja in ruhe laden.

06.10.2011 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste