Umfrage: Touchpad bekommen?
Ja b1
Nein b2, aber auch nicht bestellt.
Nein b2, aber bestellt gehabt und storniert worden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP TouchPad
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
HP TouchPad
och, also für 99€ wärs schon nen echt geiles gadget zum surfen gewesen, da hätte ich definitiv zugeschlagen
04.09.2011 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
HP TouchPad
Hatte es schon im anderen Thread geschrieben. Für den Preis hätte ich wohl auch zugeschlagen. bei mir eher aber als e-reader für zeitschriften.

Angeblich wollen die ja für den US Markt bis quartalsende weiterproduzeiren. Verstehe es mit den Tablets sowieso nicht. Da ist Apple mit seiner Ipad dicker Marktführer und die konkurrenz bringt teile raus die ähnlich teuer sind, aber nicht annähernd die infrastruktur haben (sei es apps oder zubehör). Statt das mal einer wirklich mit nen kampfpreis kommt und einfach mal ne installationsbasis schaft. Zumal ja Apple das große Geld ja nicht mit der Hardware macht, sondern bei den apps und content (musik, usw).

Mal schauen was amazon da kocht, wird mit aber als drittgerät wohl auch zu teuer.

Auch bei den speziellen E-Readern passiert ja garnichts mehr. Totale Schockstarre durchs Ipad. Hatte da ja mal auf nen Preisrutsch gehofft. So less ich lieber auf dem palm weiter.

04.09.2011 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
HP TouchPad
das problem ist wohl, dass man mit nichtschrottigen geräten nicht allzu weit unter die 500€ des einstiegs-iPads kommt, viel raum für kampfpreise gibts da nicht.

was mit ebook-readern kommen wird, ist auch noch unklar. natürlich will man lieber auf nem E-Ink als auf nem TFT lesen, aber so sind die teile halt single-function devices, weil wirklich surfen oder sowas darauf halt eher weniger geht, und es will halt niemand 2 flache minirechner rumtragen.
04.09.2011 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
HP TouchPad
versteh den hype um das ipad nicht so wirklich, ist nix anderes als ein grosser ipod touch, und das iOS ist nicht wirklich tabletangepasst.
ich finde ja, son hp touchpad is viel besser alsn ipad, wenn nur maemo drauflaufen würde :(
04.09.2011 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
HP TouchPad
Dirk schrieb:  Auch bei den speziellen E-Readern passiert ja garnichts mehr. Totale Schockstarre durchs Ipad. Hatte da ja mal auf nen Preisrutsch gehofft. So less ich lieber auf dem palm weiter.
Hö? Preisrutsch bei E-Readern gab es doch schon letzten Herbst mit dem Kindle 3.

140$ für das aktuelle Highend-Modell (Nook Simple Touch, mit Android und E-Ink-Touchscreen) ist doch günstig genug?
04.09.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
HP TouchPad
Zitat:Mittlerweile ist das HP TouchPad das zweitbeliebteste Tablet nach dem iPad. Ob HP sich mit einer durchdachten, neuen Strategie an eine Wiedereinführung heranwagt, um den aktuellen Erfolg weiter auszunutzen?
ui
04.09.2011 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #17
HP TouchPad
Hehe, ich hab heute in der aktuellen Chip noch Werbeanzeigen für das HP TouchPad und WebOS gesehen :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.09.2011 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #18
HP TouchPad
In der aktuellen Connect ist das noch lustiger. Auf einer Seite nen Artikel über den Tod von HPs Consumersparte, 2 Seiten später Werbung fürs Touchpad.
04.09.2011 13:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
HP TouchPad
hehe [x] werde es bestellen (falls ichs schaffe)
05.09.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
HP TouchPad
Related: HP Touchpad morgen noch mal für 130 Euro zu haben
05.09.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste