Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Jobs ist tot
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Steve Jobs ist tot
Eben in den Breaking News von N-TV gesehen: Steve Jobs ist von seinem schlimmen Leiden erlöst. Er starb mit 56 Jahren an Krebs.
Auch wenn ich sein Geschäftsgebaren mindestens so schlimm halte, wie die von Microsoft... so hat er mit seiner Firma Computergeschichte geschrieben...

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
06.10.2011 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Steve Jobs ist tot
der apfelnerd is abgenippelt
06.10.2011 05:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Steve Jobs ist tot
Computer-Visionär: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
06.10.2011 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Steve Jobs ist tot
Erschreckend. Krass wie knapp er dann das Unternehmen übergeben hat. Mal schauen was der Aktienkurs so macht.

06.10.2011 06:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Steve Jobs ist tot
Gibts interessantwerweise¹ heut auch bei:

https://encrypted.google.com/

und

Apple

1: Wundert mich zumindest bei Google.

06.10.2011 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nicolahu91 Offline
Der Flugzeug-Crasher

Beiträge: 424
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #6
Steve Jobs ist tot
Auch Bill Gates hat über Facebook verlauten lassen das er ein guter Freund war und er traurig über den Tod ist. Wie die IT-Welt zusammenhält wenn grosse Personen sterben.

[Bild: signatur2%2Bnicolahu91.jpg]
06.10.2011 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #7
Steve Jobs ist tot
Auch wenn ich Apple nicht allzu sehr mag, muss ich doch sagen, dass mich der Tod von Steve Jobs erschüttert

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
06.10.2011 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Steve Jobs ist tot
tk1908 schrieb:  Auch wenn ich Apple nicht allzu sehr mag, muss ich doch sagen, dass mich der Tod von Steve Jobs erschüttert
Mich tangiert es auch mehr als z.B. seinerzeit der Tod von Michael Jackson. Aber so sind wir Menschen nun mal. Persönlich war ich z.B. sehr betroffen, als vor ein paar Jahren Rick Wright (Keyboarder von Pink Floyd) verstorben war - damit war die Hoffnung auf eine Reunion endgültig gestorben.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
06.10.2011 07:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #9
Steve Jobs ist tot
War zu erwarten, dass er stirbt. Naja, er hat ja rechtzeitig die Vorkehrungen getroffen.
06.10.2011 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Steve Jobs ist tot
lol ich dachte das wär nen trollthread

krasse sache :O
06.10.2011 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste