Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
HOMEBOY87 schrieb:  war damals am zeichentrickfilme gucken (bonkers :D)
meine mum kam total entsetzt rein und sagte ich sollt ma n-tv anmachen,..

bonkers ist geil :D
11.09.2008 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Da war ich zu Hause und meine Mutter hatte den Fernseher an und mir das dann gezeigt... waren einfach furchtbare Bilder.
11.09.2008 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
an dem tag hab ich wohl im rl mist gebaut, wie immer öö
11.09.2008 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Spit schrieb:  an dem tag hab ich wohl im rl mist gebaut, wie immer öö
ach du warst das, nicht Osama ? =)
11.09.2008 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Antz schrieb:  
Spit schrieb:  an dem tag hab ich wohl im rl mist gebaut, wie immer öö
ach du warst das, nicht Osama ? =)

Ne, ich habs nur geplant :D
vor 7 jahren war ich gerade mal 9 öö
11.09.2008 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Spit schrieb:  
HOMEBOY87 schrieb:  war damals am zeichentrickfilme gucken (bonkers :D)
meine mum kam total entsetzt rein und sagte ich sollt ma n-tv anmachen,..

bonkers ist geil :D

kenn ich nich =DDD
11.09.2008 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Доктор Нет schrieb:  No idea...ich finde diese "Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht" Umfragen eh bescheuert...es mag sich komisch anhören, aber wenn einmal in den USA über 3000 Menschen bei einem (wahrscheinlichen) Terroranschlag ums Leben kommen, wird sofort so ein Theater gemacht, aber das im Kongo jeden Tag ebenfalls über 3000 Menschen sterben interessiert keinen.

Die Welt muss man mal verstehen...
Ich denke nicht, daß man das gegeneinander "aufrechnen" kann. Fakt ist, daß die individuelle Wahrnehmung massiv durch die Medien beeinflusst wird. Genauso wie an den 11.9.2001 kann ich mich z.B. an den 13.7.1985 erinnern - da war das Live Aid Konzert, das den Hunger in Afrika thematisierte. Ich war Anfang Juli eingezogen worden und hatte mein erstes freies WE, saß zuhause vorm Bildschirm und nahm alle mir wichtigen acts auf Cassette auf - Videorekorder waren damals noch kein üblicher Haushaltsgegenstand.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
12.09.2008 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marc Offline
Ich ;D

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Der 11.09.2001...
Ich erinner mich daran, dass ich die letzte Stunde Religion habe - und es dort auch erfahren hab. Wir haben eine ganze Stunde darüber gesprochen, was wir empfinden und so... Wirklich eine ganze Stunde...

Zuhause dann diese Bilder - schrecklich. Aber na ja... Was will man dagegen tun? Passiert ist passiert...
12.09.2008 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Ich weiss noch genau, ich kam so ca 4 uhr nach hause, war krank und hatte Fieber, so gegen 6 Uhr kam mein Dad geschock von der Arbeit nach hause, und meinte wir sollen den Fernseher anmachen, das World Trade Centre wäre eingestürzt, meine mum und ich ddachten, es wär ein schlechter Witz, aber es war wahr........

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
12.09.2008 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sergeij Shnurov Offline
Маде Ин Жопа

Beiträge: 201
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Eure Erinnerung an den 11.9.2001
Hört euch den Song 11. September von Mono für Alle an, dann habt ihr meine Meinung zu dem Thema.
12.09.2008 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste