Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Sje schrieb:  
Code:
...
Kann ich gut mit leben ^^ kann aber auch drann liegen das de-cix nicht weit von hier ist

b1
14.11.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Magic94 schrieb:  
Dirk schrieb:  Zumal es auch nicht Sinnvoll ist, bei den 128k stehen 5k für den Upload bereit. Das ist zwar für nen FTP unter Freunden ne Tolle Sache, aber ne richtige Servergeschichte für Mehrleute ist das nicht.

Zumal es ja bei den Angebot wiedermal "bis zu" heißt. Das kann auch erheblich weniger sein.

hust, ich hab jetzt 1,2k up... das geht auch. aber warum lassen die das nicht zu? Es wird nun mal von mir benötigt und schließlich bezahl ich ja auch fürs drecks internet
Als ich fürher noch bei Unitymedia war ham die mal die AGB geändert und mir die geänderte Fassung geschickt. Beim drüberlesen ist mir nicht aufgefallen, dass so etwas verboten war, aber sicher bin ich mir da nicht. Bestimmt stand sowas wie "bestimmungsgemäßer" Gebrauch drin, und das bezieht sich dann wohl in erster Linie auf das Übertragungsvolumen.
14.11.2011 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Ich bin einigermassen zufrieden mit DOCSIS. Bei meinem Anbieter (KabelBW) kann ich im Durchschnitt mit 20ms nach Hause pingen.

So sieht das bei mir aus:
[Bild: le_docsis.png]

;)
15.11.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
20ms :( Das ist so viel heute.. ich hatte früher mit Arcor Fastpath max. 12ms :D

Mark IV Style Motherfucker!
16.11.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Alpha schrieb:  20ms :( Das ist so viel heute.. ich hatte früher mit Arcor Fastpath max. 12ms :D
20ms finde ich durchaus akzeptabel, und schneller gehts wahrscheinlich nur mit VDSL oder abgeschalteter Fehlerkorrektur, schließlich hat ein Signal auch eine Laufzeit und muss auf verschiedener Hardware verarbeitet werden.
16.11.2011 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Der Ping hängt natürlich auch immer davon ab, wen man denn grade anpingt. Ich hab auch eine 32k Leitung von Unitymedia und krieg nach google einen 15er Ping, das beste was ich beim Zocken mal hatte war aber 7ms, was ich wirklich sehr ordentlich finde.
16.11.2011 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #37
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
pETe! schrieb:  
Alpha schrieb:  20ms :( Das ist so viel heute.. ich hatte früher mit Arcor Fastpath max. 12ms :D
20ms finde ich durchaus akzeptabel, und schneller gehts wahrscheinlich nur mit VDSL oder abgeschalteter Fehlerkorrektur, schließlich hat ein Signal auch eine Laufzeit und muss auf verschiedener Hardware verarbeitet werden.

VDSL wird nie einen "guten Gamerping" haben.
Telekom schaltet low interleave und wird nie fastpath dafür anbieten. Ergo sinds min. 20-25ms, ne nach Stelle.

Mark IV Style Motherfucker!
16.11.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Alpha schrieb:  
pETe! schrieb:  
Alpha schrieb:  20ms :( Das ist so viel heute.. ich hatte früher mit Arcor Fastpath max. 12ms :D
20ms finde ich durchaus akzeptabel, und schneller gehts wahrscheinlich nur mit VDSL oder abgeschalteter Fehlerkorrektur, schließlich hat ein Signal auch eine Laufzeit und muss auf verschiedener Hardware verarbeitet werden.

VDSL wird nie einen "guten Gamerping" haben.
Telekom schaltet low interleave und wird nie fastpath dafür anbieten. Ergo sinds min. 20-25ms, ne nach Stelle.

Ich dachte mit VDSL hat man systembedingt um die 15ms?
16.11.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Playitlouder schrieb:  Hmm, bei mir Sieht das so aus, ist nen W700v also recht gutes Modem hab ich gehört, wäre toll, wenn ich mal mein DSL 6000 erreichen würde (ist aber eigentlich bei keinem hier im Ort so). Ist die Leitung so Grausam, das da kein 6000er DSL in voller Geschwindigkeit drüber geht?


Attenuation (lat. attenuatio; „(zeitweilige) Verminderung“) bedeutet Dämpfung,[...] Wikipedia.org

w700v is der letzte rotz, wlan is dreck damit, dsl sowieso
alles an dem ding is dreck
16.11.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #40
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Telekom-Gerät, ist nix neues. Die einzigen tauglichen sind die 200/201/221

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
16.11.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste