Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #41
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
pETe! schrieb:  
Alpha schrieb:  
pETe! schrieb:  
Alpha schrieb:  20ms :( Das ist so viel heute.. ich hatte früher mit Arcor Fastpath max. 12ms :D
20ms finde ich durchaus akzeptabel, und schneller gehts wahrscheinlich nur mit VDSL oder abgeschalteter Fehlerkorrektur, schließlich hat ein Signal auch eine Laufzeit und muss auf verschiedener Hardware verarbeitet werden.

VDSL wird nie einen "guten Gamerping" haben.
Telekom schaltet low interleave und wird nie fastpath dafür anbieten. Ergo sinds min. 20-25ms, ne nach Stelle.

Ich dachte mit VDSL hat man systembedingt um die 15ms?

Minimum!

Mark IV Style Motherfucker!
16.11.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #42
Neue DSL Vermittlungsstelle anfordern
Spit schrieb:  
Playitlouder schrieb:  Hmm, bei mir Sieht das so aus, ist nen W700v also recht gutes Modem hab ich gehört, wäre toll, wenn ich mal mein DSL 6000 erreichen würde (ist aber eigentlich bei keinem hier im Ort so). Ist die Leitung so Grausam, das da kein 6000er DSL in voller Geschwindigkeit drüber geht?


Attenuation (lat. attenuatio; „(zeitweilige) Verminderung“) bedeutet Dämpfung,[...] Wikipedia.org

w700v is der letzte rotz, wlan is dreck damit, dsl sowieso
alles an dem ding is dreck

Wlan Weiß ich. Das Teil Schafft keine 3Stockwerke mit Wlan zu versorgen. <---Nein Keine Betondecken ;)

Hab nen Lan Kabel Hoch gezogen und Hier oben Spielt ein W701v Wlan AP und Switch. <--- Sollten mit dem mit AVM Software bessere Geschwindigkeiten raus zu holen sein?

.
16.11.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste