Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WHF-Spendenmarathon
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Der WHF-Spendenmarathon
Tja, nun ist es soweit, der Forenumzug ist geschafft.
Für die Arbeit, die gandro in den letzten Wochen in dieses neue Forum gesteckt hat, gebührt ihm mehr als bloße Worte des Dankes.
Auch TAL gegenüber sollten wir uns dafür erkenntlich zeigen, dass er das Forum jahrelang reibungslos bei sich gehostet hat. ConiKost, der TALs Aufgaben bereitwillig übernimmt, verdient genau so unsere Unterstützung.
Daher rufe ich hiermit zum großen WHF-Spendenmarathon auf. Nicht jeder hier wird es sich leisten können, einfach Geld für etwas zu bezahlen, das es im Prinzip umsonst gibt. Das ist nur normal und selbstverständlich kein Grund sich zu schämen. Aber grade wir langjährigen Mitglieder, die jeden Tag Zeit in diesem Forum verbringen, sollten uns einmal klar machen wie groß der Mehrwert für uns ist, den TALs, Conis und gandros Arbeit erzeugen. Als es um die Finanzierung einer Forensoftware ging waren mehrere Leute bereit zu zahlen. Ich würde mir wünschen, dass sie es immer noch sind, wenn es darum geht die Menschen zu unterstützen, die den Betrieb des Forums erst ermöglichen.

Als Werkzeug für die Spenden würde ich gerne für jedes der drei genannten Mitglieder einen Link zum PayPal- sowie, falls vorhanden, zum flattr-Profil anfügen. Meine Informationen diesbezüglich sind leider sehr Lückenhaft, deshalb würde ich die Empfänger der Spenden bitten, die entsprechenden Daten einfach nachzutragen.

Spende an gandro:
Flattr

Spende an TAL:
Flattr

Spende an ConiKost:
Flattr

Edit: Beinahe vergessen. Ich fände es schön, wenn wir das Forum flattrbar machen könnten. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige wäre, der es subscriben würde, um zumindest einen Teil von Conis Kosten zu decken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 20:12 von oreissig.)
15.02.2012 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Der WHF-Spendenmarathon
gandro bekommt ne spende per paypal von mir (schon die vierte b1)

coni und tal haben sicher auch paypal, aber ich hab keine adresse von denen obwohl ich mir conis zusammenreimen könnte :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 19:35 von Blue.)
15.02.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Der WHF-Spendenmarathon
noch eine kleine Anmerkung:
die Bezahlung an gandro und TAL sind als einmalzahlungen gedacht, für Coni würd ich sagen machen wir ein Flattr-Ding für das Forum, wo man sich subscriben kann und quasi einen Kleinspendendauerauftrag hat.

ich werd jedenfalls meine güte walten lassen :)
15.02.2012 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: Der WHF-Spendenmarathon
Auch wenn ich jetzt wohl als Kacknoob abgestempelt werde.. wtf is flattr?

Mark IV Style Motherfucker!
15.02.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Der WHF-Spendenmarathon
ist so ein Mikropayment-Dienst, der es möglich einfach machen soll, dass Leute an andere Leute spenden.
Die Idee ist kleinere Beträge zu spenden, und dafür aber an mehr Leute und öfter.



15.02.2012 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #6
RE: Der WHF-Spendenmarathon
Ich sag ganz offen danke an alle die an diesem Umzug beteiligt waren. (Besonders gandro)
Ich würd auch gern was beisteuern, aber von meinen 216€ Monatsgehalt wirds leider nix.
Was Ich aber noch los werden will:
Auf ein weiteres Fortbestehen dieses Forums.

LG tk1908

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
15.02.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Der WHF-Spendenmarathon
Bei gandro währen aufgrund des Wechselkurses Sachspenden wohl angebrachter :D
15.02.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Der WHF-Spendenmarathon
(15.02.2012 20:04)pETe! schrieb:  Bei gandro währen aufgrund des Wechselkurses Sachspenden wohl angebrachter :D
bei Wechselkursen vs. Versandkosten in die Schweiz sind die Kurse wohl das kleinere Übel, oder will hier jemand nen dreistelligen Betrag geben?
15.02.2012 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #9
RE: Der WHF-Spendenmarathon
https://flattr.com/profile/ConiKost

Mark IV Style Motherfucker!
16.02.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Der WHF-Spendenmarathon
machst du noch ein "Ding" fürs Forum? dann können wir uns explizit darauf subscriben
16.02.2012 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste