Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars auf Pro 7
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Star Wars auf Pro 7
Diesen Winter soll ziehmlich Zeitgleich zu den USA die neue Clone Wars Fernsehserie starten

Quotenmeter.de - ProSieben zeigt «The Clone Wars» noch im Winter

Hab ja schon die ersten Folgen im Kino gesehen und muss nicht groß der Sache entgegenfiebern (weil gesehen und für nicht so den brüller befunden). aber ich werds mir wohl anschauen.

nicht anschauen werde ich mir die erstmals lückenlose doppeltriologie an filmen. Ep3 ist jetzt auch bald im Free TV zu sehen. Die alten werden bestimmt wieder in der originalversion zu sehen sein, und als fan hat man den kram eh auf dvd - ohne werbung.
18.09.2008 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Star Wars auf Pro 7
StarWars im Fernsehen ist im Prinzip eine Pflichtveranstaltung, wird also geguckt.
18.09.2008 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Star Wars auf Pro 7
Excel schrieb:  StarWars im Fernsehen ist im Prinzip eine Pflichtveranstaltung, wird also geguckt.

nö auf keinen fall :D

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
19.09.2008 07:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Доктор Нет
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste