Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Ebay Auktionen
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1791
RE: Lustige Ebay Auktionen
(03.01.2021 23:46)Xaar schrieb:  
https://www.ebay.de/itm/163205097978 schrieb:In diesen Lüfter werden die billigsten und kurzfristigsten Gleitleger eingebaut.

Wat? Ist ja toll, dass die reinschreiben, dass das Billigstware ist - aber was sind "Gleitleger"? :D
Toll, und schreiben, daß deswegen die Garantie nur 3 Monate beträgt. Was der Verkäufer nicht weiß: die gesetzliche Gewährleistung beträgt trotzdem 24 Monate und lässt sich nicht reduzieren.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
04.01.2021 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1792
RE: Lustige Ebay Auktionen
Wir arbaiten von Montag bis Freitag 8:00-15:00

arbaiten, wer kennts nich.


und @Igor:

Wir bieten eine zweijährige Garante für alle von angebotenen Produkte (auch wenn der Hersteller bietet eine kürzere Zeit!).


Schon Granate sowas.
04.01.2021 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1793
RE: Lustige Ebay Auktionen
Das ist nicht mal mehr lustig, sonder schon kriminell.
Bei den Ebayer kostet der Versand immer 85€.
Egal wie groß der Artikel ist, und wo hin der soll.
Habe den natürlich gemeldet.

https://www.ebay.de/usr/scott10_it?_trks...7675.l2559

Hatte in all den Jahren schon aus so einigen Ländern Zeug ran geholt, aber noch nie habe ich einen gesehen der so Extrem hohen Versand verlangt, bei klein teilen.
13.03.2021 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1794
RE: Lustige Ebay Auktionen
Liest du denn auch wie er versendet? du weißt, bei der versandart sind 85 euro pissbillig
13.03.2021 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1795
RE: Lustige Ebay Auktionen
(13.03.2021 22:25)Spit schrieb:  Liest du denn auch wie er versendet? du weißt, bei der versandart sind 85 euro pissbillig

Wie versendet er denn? Wenn ich "Spedizione internazionale standard" korrekt verstehe, heißt das "Internationaler Standard-Versand" - nicht zu verwechseln mit "Speditionsversand".

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
13.03.2021 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1796
RE: Lustige Ebay Auktionen
Habe auch nichts von einem besonderen Versand gelesen.

Und das er die Artikel in GoldFolie verpackt, steht da auch nicht. :D
13.03.2021 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von dancle
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1797
RE: Lustige Ebay Auktionen
BTC-37 Cryptocurrency Mining Machine motherboard Mainboards CPU set 8 graphics:

Zitat:1 x Motherboard-CPU-Anzug für Bergbaumaschinen (Bergbaumaschine ist nicht im Lieferumfang enthalten)

:lol2:

Die Bilder sind auch toll - mal eben irgendwas mit "Mining" gegoogelt und als Hintergrund genommen:
https://i.ebayimg.com/images/g/BeUAAOSwZ...s-l500.jpg

:fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 21:55 von Xaar.)
21.04.2021 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #1798
RE: Lustige Ebay Auktionen
Hätte der eBayer nicht einfach mal ein besseres Bild hochladen können :D
Das Bild hat zudem einige Fehler im Bild :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
22.05.2021 08:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1799
RE: Lustige Ebay Auktionen
(22.05.2021 08:47)Hobbybastler x2 schrieb:  Hätte der eBayer nicht einfach mal ein besseres Bild hochladen können :D
Das Bild hat zudem einige Fehler im Bild :D

Vor Allem hätte man den Text ruhig vorher mal durchlesen und ggf. mal korrekturlesen lassen können.

Was ist denn an dem Bild (wobei ja zwei Bilder in der Kleinanzeige zu sehen sind) so fehlerhaft?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.05.2021 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #1800
RE: Lustige Ebay Auktionen
Im PC fehlen eig CPU und Ram, ist nicht so gravierend :D der steht auf dem Kopf :D
22.05.2021 11:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste