Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tool gesucht..
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Tool gesucht..
scheint so.
nur die CPU last is iwie n bissl extrem zu hoch... (beim benchmark immer zwischen 80 und 90%)

die platte kriegt jetzt in hdtune dauerhaft mind. 4MByte/s zustande (average 4,6MByte/s) im gegensatz zu vorher mit dauernden spindowns maximal 2MByte/s (average 1,1).

stehen bleibt se nun wie zu erwarten garnicht. nu lauf ich aber schon ins nächste problem: die wird locker 40°C und mehr warm ohne spindowns...

muss ich also noch einpendeln... (mit den werten (1-255) rumspielen).

gegen das windowseigene "festplatten abschalten" dings is die platte jedenfalls völlig immun o.O
20.09.2008 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Tool gesucht..
Windows nutzt wahrscheinlich die Kommados, die die IO-Errors fabrizieren.
20.09.2008 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste