Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Ja, eine Sammelstelle für die Androiden unter uns -drinkpc- von anfang an, von Originaler Firmware bis Cyanogenmod, von Smartphone bis Tablet - ich richte hier mal ein nette Anlaufstelle ein :)


aktuell bei mir:
Cyanogenmod 9 auf meinem Motorola Defy. Funktioniert soweit sehr gut. Bugs bis jetzt nur beim GPS gefunden.

Eben noch die aktuelle Build draufgespielt. Mal sehen, ob GPS jetzt funkelt b1

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 21:39 von xCtrl.)
29.05.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Du hast android 1.5 vergessen. Shame on you! :D

Ich hab CM9 auf meinem SII, funkt alles bestens...

Jordan CM9 gibts leider nicht fürs Defy+

.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 21:36 von Playitlouder.)
29.05.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.786
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Hab ein Hyundai MB 6900 mit Android 2.2. Weiß wer, wo man da ADB Treiber findet? Oder gibts da keine? (Was ich fast fürchte)
29.05.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Gabs da nicht mal Standardtreiber?

Sonst schau dich mal hier um http://forum.xda-developers.com/

.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 21:47 von Playitlouder.)
29.05.2012 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
4.0.4 aufm Galaxy Nexus

Original Google-Firmware ist brauchbar => kein Cyanogenmod
29.05.2012 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Joa, mir fehlen dann immer nur die Schnelleinstellungen in der Notification Bar ;)

.
29.05.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Medion soll ja jetzt im juni ics für beide lifetabs ausrollen... bin gespannt ob die es einhalten. Hoffe es wird brauchbar b1

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
29.05.2012 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #8
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
CM7 auf alten Xperia X8 (2.3.7 / Original 1.6) Keine Bugs.
Auf Sony Xperia S Original Firmware.
30.05.2012 05:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Android 4.0.4 CM9 HWA mit tytung-kernel auf meinem HTC HD2. Original: Windows Mobile 6.5 :D

Eigentlich wollte ich mal auf Windows Phone 7 umsteigen (mit dem HD2), allerdings funktionierte keine SD-Karte und ich musste danach alle wieder unlocken. >.>


30.05.2012 06:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: Sammelthread für Android [OEM und Cyanogenmod]
Bei mir ists zur Zeit Android 4.0.3 (CyanogenMod 9.0.0-RC0-solana-KANG) auf meinem Motorola Droid 3. Im Original wars Android 2.3.4 in englisch mit allerlei Verizon-Software, die kein Mensch so recht braucht. Immerhin: Das QuickOffice (Vollversion!) ist ganz nett, funzt auch unter Android 4.0.3 ohne Probleme :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.05.2012 07:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste