Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Performancesammlung - Diskussion
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
Dann läuft das Video-Decoding aber nicht mehr auf der CPU, sondern auf der Grafikkarte :D
15.06.2012 20:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #32
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
Ich habe auch einen E350 in meinem HTPC und selbst HDTV in 1080p läuft einwandfrei und die CPU ist dabei nicht voll ausgelastet.
Ging aber auch erst nachdem ich die Treiber von der AMD Seite runtergeladen hatte und in DVB-Viewer die AMD Decoder eingestellt hatte.
15.06.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
1.5 verspricht eine neue Rendering und Lighting Engine und höhere Performanz. Da bin ich ja mal schwer gespannt. Ich würde schon gern mal wieder mit über 30 fps spielen.

• • • – • – – • – –
21.02.2013 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
(21.02.2013 23:26)s4ndwichMakeR schrieb:  1.5 verspricht eine neue Rendering und Lighting Engine und höhere Performanz. Da bin ich ja mal schwer gespannt. Ich würde schon gern mal wieder mit über 30 fps spielen.
Die Updates müssten doch längst in den Snapshots sein? Ergo kannste das jetzt schon probieren obs wirklich schneller läuft, sonderlich viel hätte ich davon aber nicht gehört.
21.02.2013 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
Ich hab keinen Unterschied gemerkt. Die Beleuchtungsengine ist aber noch nicht eingebaut afaik

22.02.2013 07:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #36
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
Bessere Performance aufm Pentium M fänd ich geil b1

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
22.02.2013 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #37
RE: Minecraft Performancesammlung - Diskussion
Ich hab jetzt seit Langem mal wieder Minecraft gespielt - und auch in der 1.4.7 sind nachwievor Performance-Einbrüche vorhanden (Standard-Treiber von Lenovo - das mit dem Mobility Modder für ATI hat bei mir irgendwie net geklappt!). Nun hab ichs einfach mal mit Optifine Light probiert, da muss ich sagen: Ich bin positiv überrascht! Die FPS sind zwar nachwievor nicht der Brüller, aber die Einbrüche sind fast komplett weg =)

Allerdings hoffe ich natürlich, dass da seitens des Spiels auch mal eine Verbesserung kommt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.02.2013 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste