Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista Key zum Mitraten!
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Vista Key zum Mitraten!
Aber weiterverkaufen kann man seine selbstnotierten auch nicht. mir fehlen noch soviele keys. Hab keinen reinen ME und keinen nichteckigen. nen echt lustiges sammelgebiet. Ist jetzt nummer 14 im sammelheft. aber hab noch einige pcs wo ich die draufgelassen habe. aber vom eee pc sollte der mal runter, bevor nichts mehr drauf zu sehen ist, ist eh win 7 drauf.

@format c:
Allerdings war die letzte lagerung auch nicht ideal. aus dem bildschirm kamen mir 2 ohrenkneifer entgegen. war schön feucht in der tonne. kann aber erst kurz da gelegen haben. ich schätze viel hat die hitze kaputtgemacht. der ging auch auffällig leicht ab.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 17:14 von Dirk.)
03.07.2012 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Vista Key zum Mitraten!
Okay, da hast du recht, weiterverkaufen könnte ich wohl meine Keys dann nicht.
Das beschriebene Problem hab ich eh nur auf 2 PCs, werd das wohl eh nie wirklich verkaufen;)
03.07.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Vista Key zum Mitraten!
Mir fehlt zu den Keys auch meistens handbuch und datenträger. von daher ist es wirklich vielleicht egal. microsoft hat inzwischen einfach die hürden recht hoch gemacht.

03.07.2012 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #14
RE: Vista Key zum Mitraten!
Im Microsoft store gibt es auch keine Handbücher :fresse:
daher egal denk ich mal O.o
03.07.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: Vista Key zum Mitraten!
ich hätt jetzt RGYHH gesagt...

Meine Keys sind alles auf nen Handbuch drauf, soweit vorhanden. Ansonsten in ner TXT im PC.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 19:58 von Coburg-M.)
03.07.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #16
RE: Vista Key zum Mitraten!
(03.07.2012 17:13)Dirk schrieb:  @format c:
Allerdings war die letzte lagerung auch nicht ideal. aus dem bildschirm kamen mir 2 ohrenkneifer entgegen. war schön feucht in der tonne. kann aber erst kurz da gelegen haben. ich schätze viel hat die hitze kaputtgemacht. der ging auch auffällig leicht ab.

Erstaunlich wie tief du in der Tonne wühlst ^^. Mensch ich wünschte bei uns würds auch solche Tonnen geben.

Niederbairisch für Berliner
Ohrenkneifer = Eowwuzla
:D

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
03.07.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Vista Key zum Mitraten!
Ich habe mir mit nen stück fertigparkett die oberschale geangelt und mit der weitergeangelt. Die Tonnen verschwinden leider diesen winter wieder. und mein zugang ende des monats.

04.07.2012 05:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #18
RE: Vista Key zum Mitraten!
Bei uns kann man ja leider nichts mitnehmen auf den recyclingshöfen. Die stehen da neben der Mulde in der der E-Schrott reinkommt und passen auf das du ja nichts rausnimmst. Da lag mal ein neueres Laptop drinnen von Alienware (Gier dachte ich.... :D ) ich hab das Ding kaum angelangt hat der Typ schon blöd rumgemacht. Solche Sammeltonnen zum wühlen wären geil, würde ich mit Garantie auch drin rumstöbern :D
05.07.2012 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Vista Key zum Mitraten!
Wie gesagt in Berlin gibts die Orangene Tonne für normale Haushalte. Die steht also bei uns auf dem Hof. Die Zeiten dass man auf dem Recyclinghof was mitnehmen konnte sind schon lange vorbei. Die sind inzwischen videoüberwacht und die mitarbeiter in der hinsicht übellaunig. muss aber demnächst wieder hin und farbe wegbringen.

Es gibt orangene tonnen auch als straßencontainer. Ist dabei ähnlich wie ein altkleidercontainer, durch ne klappe kann man nicht einfach drin wühlen. der trick ist wohl die tonnen einfach umzuwerfen und sich von unten zu bedienen. schon nen paar mal gesehen. generell sind die straßentonnen eh nicht durchdacht da die klappen relativ klein sind stappelt sich der müll daneben.

Ich mache nächste woche mal nen Fazit zur orangenen Tonne. Und das wird nicht ohne sein!

05.07.2012 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Vista Key zum Mitraten!
Ich komm da auch nur noch im eigenen Laden dran. Ab und zu gehe ich auch zu einem lokalen Elektromeister, bei dem liegen auch als nette Sachen (u.a HiFi-Zeugs, Fernseher, Rechner) drinnen, ich frag da immer lieb und da sagen mir die netten Damen an der Theke bedien dich. :D
05.07.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste