Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe vom alten Ace fürs neue Ace (S5830i)?
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Hintergründe vom alten Ace fürs neue Ace (S5830i)?
Ich habe das Samsung Galaxy Ace, aber das neue mit der anderen Firmware, deswegen habe ich auch andere Hintergründe. Ich hätte aber gerne noch zusätzlich die vom alten Ace noch dazu. Am besten als Dateien, dann muss ich mein Handy nicht rooten. Weiß jemand, wo man die herbekommt? Google ist in diesem Fall eher nicht mein Freund ;).

Danke im Voraus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 13:29 von Wndows 0.99.)
16.07.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: Hintergründe vom alten Ace fürs neue Ace (S5830i)?
Kann man auf jeden Fall aus dem Rom extrahieren.

Ist aber Aufwand, der sich nicht wirklich lohnen würde. Schau doch einfach mal auf deviantart.com nach schönen Bildern.

.
16.07.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #3
RE: Hintergründe vom alten Ace fürs neue Ace (S5830i)?
Aber ich hätte halt gern die originalen alten Bilder. Auf Deviantart.com gibts wahrscheinlich nicht diese Bilder. Wo gibts diese Rom? Wills nur wissen, lohnen würde sich das extrahieren wohl schon, zumindest für mich.
17.07.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.200
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
RE: Hintergründe vom alten Ace fürs neue Ace (S5830i)?
Dann google eben mal.

Helfe ja gerne bei allem möglichen, aber das ist mir dann doch zu sinnlos.

.
17.07.2012 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste