Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der DAU Thread
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.540
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Der DAU Thread
Da ich häufiger Rechner habe die irgendwelche Problemchen aufweisen hier mal ne Top3:

Top3: Rechner fährt nicht hoch, also mal so richtig den Resetknopf vergewaltigen, und hoffen das er nach gefühlten 500 Resets in paar Sekunden dann endlich richtig hochfährt. Hatte jetzt mittlerweile schon ein paar Boards, wo viele Elkos auf einmal hinüber waren, auch die ich vorher recapped hatte.
Top2: Super viele Tolle leuchtende Lüfter, aber alle pusten sie raus oder rein. Luftstrom? nicht wirklich und das Innenleben bedankt sich bei 50 Grad Innentemperatur.
Top1: Grün/Gelb/Bräunlichen "Staub" oder Gras-Kleber. Und zwar in Massen. Lüfter tlw blockiert und CPU erreicht beim Spielen jenseits alles über 100 Grad.

Immerhin bis jetzt waren es vorwiegend nur Netzteile und paar Mobos die durch waren. Und selbst da, alles nur billig Käse.
17.07.2012 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Der DAU Thread
Der Macher von Dau-alarm.de hat einfach wohl anderweitige Probleme, wie man der zugehörigen Forenleiche entnehmen kann.

Trotzdem gut, das sie wieder da ist. :)
17.07.2012 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #33
RE: Der DAU Thread
Ich versteh den Sinn der Seite nicht wirklich.
17.07.2012 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Der DAU Thread
Am besten ist immer noch …

[Bild: GnTYujBSc6.jpg]

• • • – • – – • – –
17.07.2012 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: Der DAU Thread
Ebenfalls nen Klassiker:


18.07.2012 07:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #36
RE: Der DAU Thread
(17.07.2012 12:35)meego4ever! schrieb:  Ich bin gestern bei meinen chwiegereltern angekommen, da frägt mich mein Schwager ob ich mal nach seinem PC heute schauen könnte. Er hat ihn bei einem Schüler gehabt zur überholung der in einer lokalen Zeitung inseriert hat. Seither macht er aber so komische Geräusche die sich immer mehr verstärken. Also, ich den PC aufgemacht und siehe da:



Die Bläter vom Lüfter haben schön am Kühler geschabt, Stück für Stück.

Daher wollte ich hier einen Thread starten in dem ihr eure lustigen (Dau) Erlebinsse posten könnt. Ich bin gespannt....

wtf? Die Karte sieht aus wie ne geforce4 und nicht?
Falls ja alleine das man da so nen riesen Lüfter draufmacht..

Ohne Worte :D
18.07.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.237
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #37
RE: Der DAU Thread
Ist ne 8500er
19.07.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.102
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
RE: Der DAU Thread
ich bin heute in der arbeit halbert eingebrochen vor lachen ich konnte einfach nicht mehr hahaha
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
bei uns ist der Münzzähler defekt. (Fehlermeldung - kein kontakt mit vibrator) Bitte um Einmeldung. Danke.
LG
<Name>
Sparkasse <Institut> AG

für euch vllt was...

Zitat:Guten Tag.
Ich habe seit ein paar Wochen eine Differenz zwischen "verfügbarer Betrag" und "Kontostand".
Die in der Hilfe aufgeführten Gründe sind meines Erachtens nicht zutreffend, da kein Dauerauftrag und keine Überweisung aussteht und eine noch nicht angezeigte Buchung nach diesem Zeitraum längst eingetragen sein sollte.
Ich habe mir nun die Differenz der beiden Beträge ausgerechnet. Dieser ist exakt 76,50?.
Als ob nicht 7-6-5 schon auffällig genug wäre, bestätigt eine weitere Rechnung eindeutig, dass hier etwas nicht stimmen kann: Dividiere ich nämlich 7/6/5 ergibt dies 0,23 .. die Zahl der Illuminaten. Man liest ständig von Phishing- und Hackingattacken und Ihr Onlineportal ist scheinbar Opfer einer Attacke der Illuminaten geworden. Sie sollten also bitte Ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöhen und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.
Zudem würde ich mich freuen, wenn Sie mir meinen Differenzbetrag wieder verfügbar machen.
Mit freundlichen, humorvollen Grüßen,


is von nem kunden^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 13:06 von freaked.)
19.07.2012 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.237
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #39
RE: Der DAU Thread
(19.07.2012 13:04)freaked schrieb:  für euch vllt was...

Zitat:Guten Tag.
Ich habe seit ein paar Wochen eine Differenz zwischen "verfügbarer Betrag" und "Kontostand".
Die in der Hilfe aufgeführten Gründe sind meines Erachtens nicht zutreffend, da kein Dauerauftrag und keine Überweisung aussteht und eine noch nicht angezeigte Buchung nach diesem Zeitraum längst eingetragen sein sollte.
Ich habe mir nun die Differenz der beiden Beträge ausgerechnet. Dieser ist exakt 76,50?.
Als ob nicht 7-6-5 schon auffällig genug wäre, bestätigt eine weitere Rechnung eindeutig, dass hier etwas nicht stimmen kann: Dividiere ich nämlich 7/6/5 ergibt dies 0,23 .. die Zahl der Illuminaten. Man liest ständig von Phishing- und Hackingattacken und Ihr Onlineportal ist scheinbar Opfer einer Attacke der Illuminaten geworden. Sie sollten also bitte Ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöhen und entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.
Zudem würde ich mich freuen, wenn Sie mir meinen Differenzbetrag wieder verfügbar machen.
Mit freundlichen, humorvollen Grüßen,


is von nem kunden^^

da hat einer wohl zuviel Verschwörungstherion gelesen oder gesehen? WTF?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 18:37 von DosAmp.)
19.07.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: Der DAU Thread
Klare Sache, die Illuminaten sind Schuld :D

Die Kundenmail ist wirklich echt? :D
19.07.2012 15:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste