Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bug Windows 8 Sammelthread
Nach http://winfuture.de/news,71240.html ist Win 8 inzwischen geleakted. Scheint aber ein sehr basteliger Frankenbuild zu sein. Davon mal abgesehen scheint der Aktivierungszeitraum modifiziert zu sein. Die 30 Tage Kulanz sollen deutlich abgeschmolzen sein. Worauf scheint noch nicht klar...

03.08.2012 05:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.786
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 8 Sammelthread
Mmmh, würde ich mir nicht installieren wollen, kommt mir sehr seltsam vor...
Alleine schon wegen der Prozedur, die erforderlich ist, um überhaupt ne startbare DVD zu bekommen, ist mir suspekt:fresse:
03.08.2012 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.08.2012 06:02)Benjamin92 schrieb:  Alleine schon wegen der Prozedur, die erforderlich ist, um überhaupt ne startbare DVD zu bekommen, ist mir suspekt:fresse:
Is nix besonderes dran. Das passiert halt, wenn 'n Vollidiot keine ISO erstellt sondern einfach nur den DVD Inhalt kopiert. (bzw. die "Release Group" Kiddies dann auch noch zu faul sind das selbst nachzubessern)
03.08.2012 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Windows 8 Sammelthread
Ja trotzdem ist das Zeug Schrott. Mit einer Enterprise kann man eh nichts anfangen. in ein paar tagen gibts wahrscheinlich die interessanteren Editionen released. Und ehrlich gesagt kommt es bei Win 8 auch nicht drauf an.Bin mal auf die ersten seriösen Reviews der Final gespannt, insbesondere wenn auch endlich mal die Rahmenbedingungen feststehen. Also Lieferform, Preis, Aktivierung...

03.08.2012 07:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Windows 8 Sammelthread
Neues von Metro: Eine kleine Recherche hätte bei MS ergeben können das Metro als Marke schon weg ist. Jetzt muss man sich wohl nen anderen namen suchen: http://winfuture.de/news,71241.html

03.08.2012 08:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: Windows 8 Sammelthread
Ich werde auf jeden Fall, wenns mal ein sauberes RTM-Image gibt, es nochmals intensiv antesten..

Mark IV Style Motherfucker!
03.08.2012 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Windows 8 Sammelthread
Dito. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich das sehr verbessert hat, aber ausprobieren kann ja nicht schaden.
03.08.2012 08:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: Windows 8 Sammelthread
Ich denke, ich werde es mir sogar vorbestellen!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.08.2012 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Windows 8 Sammelthread
Solange Metro nicht vollständig deaktivierbar ist, werde ich bei Windows 7 oder XP bleiben. Die sind wenigstens gut zu bedienen.
03.08.2012 08:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.08.2012 08:41)mrshadowtux schrieb:  Solange Metro nicht vollständig deaktivierbar ist, werde ich bei Windows 7 oder XP bleiben. Die sind wenigstens gut zu bedienen.

Na viel Spaß.
Das wäre das selbe wie:
"Ich kaufe mir erst ein iPhone, wenn ich iOS vollständig deaktivieren kann" - Also voll useless...

Ich denke, auf diese Möglichkeit kann man lange warten.
Wenn man sich dadrauf einstellt, ist es nicht schlecht, sondern gut. Ganz ehrlich: Ich bin auch meist auf dem Desktop, was stört da einen die Metro-Oberfläche?

Man (zumindest ich) hat früher auch schon nur Win + gesuchte App eingegeben und da war sie. Heute genau so.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.08.2012 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste