Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Sammelthread
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #851
RE: Windows 8 Sammelthread
Hä? Ich muss auf 8.1 aktualisieren, wenn ich 8 habe und neue Updates kriegen will? Tolle Wurst... Ich war bisher eigenetlich ganz zufrieden mit Windows 8 (also im Rahmen dessen, was ich damit zufrieden sein kann).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
13.05.2014 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #852
RE: Windows 8 Sammelthread
jupp, microsoft hat den support von 8 mit win 8.1 auf zwei jahre defakto beschränkt und 8.1 den supportplan von 8 gegeben.
http://support.microsoft.com/lifecycle/?c2=16796

Meine Ursprüngliche Meldung war aber im falschen thread. Win 8 hat noch etwas zeit, 8.1 OHNE Update 1 läuft bald aus. Sorry.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 10:35 von Dirk.)
13.05.2014 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #853
RE: Windows 8 Sammelthread
Ich finde das völlig okay. Sehr guter Schritt von MS.

Mark IV Style Motherfucker!
13.05.2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #854
RE: Windows 8 Sammelthread
Hab das auch 'n bissl falsch verstanden :D Gemeint war das Update von 8.1 auf 8.1 Update 1 - Scheiß Bezeichnungsunfug :fresse:

Also werd' ich wohl mal auf 8.1 aktualisieren (müssen) b2 Hoffentlich geht nix in die Hose - täte mir garnicht passen. (Aber wenns schief geht, hätte ich wenigstens einen Grund, auf Windows 7 zurück zu gehen :fresse:.)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
13.05.2014 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #855
RE: Windows 8 Sammelthread
win 8 wird mit jedem update besser. bin schon auf update 2 gespannt, insbesondere in hinsicht startmenü.

13.05.2014 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #856
RE: Windows 8 Sammelthread
(13.05.2014 12:33)Dirk schrieb:  win 8 wird mit jedem update besser.
Ist ja auch kein Wunder bei dem Fehlstart. Ich fand Win8 im Urzustand schlimmer als Vista und sogar schlimmer als ME, obwohl bei letzterem der Vergleich wegen der Architekturunterschiede natürlich hinkt.
An das langweilige Non-Aero-Design werde ich mich wohl nie gewöhnen, selbst wenn irgendwann die Funktionalität und Usability wieder mit W7 oder Vista gleichziehen kann.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
13.05.2014 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #857
RE: Windows 8 Sammelthread
Windows 8.1 überholt erstmals Windows 8.0 beim marktanteil:
http://winfuture.de/news,81987.html

Bis XP ist es aber noch ne ecke weiter (25 % zu je 6 %, win 7: 50 %)

03.06.2014 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste