Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Sammelthread
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.08.2012 08:41)mrshadowtux schrieb:  Solange Metro nicht vollständig deaktivierbar ist, werde ich bei Windows 7 oder XP bleiben. Die sind wenigstens gut zu bedienen.

Gibt sicher irgentwann nen Patch, bis dahin kann man mit Windows 7 ja zufrieden sein, noch ists ja nicht über ein Jahrzehnt alt...
03.08.2012 08:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Windows 8 Sammelthread
Jo eben. Einen Patch wird es wirklich hoffentlich bald geben. Den Startbutton kann man ja schon wieder reinmachen. Man müsste jetzt nur noch irgendwie einstellen, dass die Standardshell explorer.exe statt dem Metrozeug sein soll.
Aber das wird eh noch ein Spaß sondergleichen, wenn Leute versuchen, auf Metro die Fenster zu schließen und dann irgendwelche geisteskranken WIschgesten machen müssen, die überhaupt keinen Sinn ergeben :D
03.08.2012 08:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
RE: Windows 8 Sammelthread
Wer Metro nicht nutzen will.. warum schaut man sich dann überhaupt Win8 an?

Mark IV Style Motherfucker!
03.08.2012 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Windows 8 Sammelthread
Weil Windows 7 irgendwann keinen Support mehr bekommt. Und weil Windows 8 auch außerhalb von Metro ein paar nette Neuerungen bietet.
03.08.2012 08:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
RE: Windows 8 Sammelthread
Wo bitte bekommt Windows7 keinen Support mehr? Bis 2020..

Mark IV Style Motherfucker!
03.08.2012 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #16
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.08.2012 08:56)mrshadowtux schrieb:  Jo eben. Einen Patch wird es wirklich hoffentlich bald geben. Den Startbutton kann man ja schon wieder reinmachen. Man müsste jetzt nur noch irgendwie einstellen, dass die Standardshell explorer.exe statt dem Metrozeug sein soll.
Aber das wird eh noch ein Spaß sondergleichen, wenn Leute versuchen, auf Metro die Fenster zu schließen und dann irgendwelche geisteskranken WIschgesten machen müssen, die überhaupt keinen Sinn ergeben :D

So wie ich Windows kenne sind da immer noch Komponenten aus Windows 95 Zeiten irgendwo. Da muss sicher irgendwo nur n startkommando von der Explorer.exe geändert werden :fresse:

.
03.08.2012 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Windows 8 Sammelthread
Sowas vermute ich auch :D
03.08.2012 09:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.08.2012 08:56)Alpha schrieb:  Wer Metro nicht nutzen will.. warum schaut man sich dann überhaupt Win8 an?

Weil Windows 8 besser ist wie Windows 7, es ist schneller, braucht weniger RAM und ist schicker. Ausserdem ist ein aktuelles OS aus sicherheitstechnischen Gründen und wegen neuen Standards und Feautures immer erstrebenswerter als ein altes. Metro ist halt auf einem Desktop eher durchwachsen zu bedienen. Normalerweise bin ich keiner der neue Betriebssysteme auf alt hinbekommen will weil es sich so bewährt hat und bla früher war alles besser. Nur wenn das ganze langsam unbenutzbare Züge annimmt würd ich schon schaun obs da nicht einen Workaround gibt...

Das ganze gilt aber nicht für Tablets, da ist Windows 8 das erste benutzbare Windows...
03.08.2012 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #19
RE: Windows 8 Sammelthread
Ja das ist alles schön und gut. Aber ich halte es für lächerlich, sich dann Windows8 zu holen, ggf. nen "Anti-Metro" Patch zu installieren und so.. da kann man genauso bei Win7 bleiben. Und so besser und neuer ist jetzt Win8, mal von Metro abgesehen,nun auch nicht..

Mark IV Style Motherfucker!
03.08.2012 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Windows 8 Sammelthread
(03.08.2012 09:04)Alpha schrieb:  Ja das ist alles schön und gut. Aber ich halte es für lächerlich, sich dann Windows8 zu holen, ggf. nen "Anti-Metro" Patch zu installieren und so.. da kann man genauso bei Win7 bleiben. Und so besser und neuer ist jetzt Win8, mal von Metro abgesehen,nun auch nicht..

eigentlich schon...
03.08.2012 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste