Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WALL·E Der letzte räumt die Erde auf
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
WALL·E Der letzte räumt die Erde auf
So war heut im Kino und nu der Bericht

WALL·E ist kein Kinderfilm, auch wenn er für diese geeignet und sehenswert ist. Es ist ein Umfangreicher Liebesfilm-Action-SciFi-Mix. Für viele Altersklassen.

Also ich wüsst jetzt nix negatives zu berichten, der Film ist einfach klasse gemacht...

Die Handlung verrat ich erst auf Anfrage, bitte Detailgrad nennen.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
25.09.2008 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.386
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
WALL·E Der letzte räumt die Erde auf
Ist er eher witzig oder dann doch eher wie ratatuie & co? Lang und (je nach Geschmack) unterhaltsam?
26.09.2008 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cob Offline
Senior Member

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
WALL·E Der letzte räumt die Erde auf
mMn sehr sehenswert
26.09.2008 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.032
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
WALL·E Der letzte räumt die Erde auf
In der Crew finde ich bis auf Andrew Stanton nicht einen Namen, der mir was sagt. Computeranimationsfilme sind jetzt auch nicht so unbedingt mein Lieblingsgenre und das Thema „sich verliebende Roboter“ gab es ja bisweil auch schon zur Genüge. Was mir gefällt, ist: „Ebenso besteht eine nicht zu übersehende Parallele zwischen AUTO und HAL 9000.“ –*Wikipedia :D

EDIT: Ich würde mir ihn aber lieber ansehen, als FarCry (siehe Nachbarsthread). :D

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008 12:07 von s4ndwichMakeR.)
26.09.2008 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
WALL·E Der letzte räumt die Erde auf
Dirk schrieb:  Ist er eher witzig oder dann doch eher wie ratatuie & co? Lang und (je nach Geschmack) unterhaltsam?

Beim 1. mal guggn kamen mir die 98 mins sehr lang vor, doch das ist bei fast jedem film so...

na, der ist auch schon so sehr witzig. nicht wie die anderen pixar-filme (nichts gegen die anderen pixar-filme).

interessant ist, dass der film ein halber stummfilm ist, es wird relativ weni gesprochen und doch weiß man immer was die roboter gerade denken und fühlen und sagen wollen...

sicher AUTO ist sehr stark an HAL 9000 angelehnt...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
26.09.2008 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste