Ich dünne wieder mal aus und habe daher folgende Geräte abzugeben:
- 2x HP Probook 450G4 - jeweils mit 8GB Ram und 256GB SSD. CPU ist ein i5 7th Generation und somit auch Win11 fähig. Auflösung ist 17" FHD Dieses Notebook habe ich einmal mit Debian benutzt, das andere hat mein Sohn für die Schule Zuhause benutzt. Allerdings steigen sie jetzt in der Schule auf iPads um, weswegen beide Notebooks nicht mehr gebraucht werden. Beide Geräte sind gepflegt und optisch in einem guten, sauberen Zustand und haben wenn überhaupt nur minimale Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Akkus sollten noch um zwei Stunden durchhalten, die Notebooks wurden mehr am Netz benutzt. Jeweils mit Netzteil. Preis jeweils 120,- €
- 1x Dell Latitude E5440 - 4GB Ram und 128GB SSD. Ist noch mit einer älteren CPU die nicht mehr offiziell von Win11 unterstützt wird. Gerät ist sauber und auch in gutem, nutzbarem Zustand. Besonderheit: Es hat einen Touchscreen der erstaunlich gut reagiert und auch von Debian (Linux Mint) als Eingabegerät erkannt wurde. Auflösung ist nicht HD, wimre nur 1440x900 Zum Zustand des Akku kann ich leider keine präzise Angabe machen, ich habe das Notebook als immer für Linux Experimente mit diversen Distributionen verwendet, da hielt der Akku immer durch um ein bis zwei Stunden. Preis 75,- €
- Mein altes Macbook Pro, Late 2011. 2x 4GB Ram, wurde mit dem Patcher auf 10.15 gehoben - ist aber eher träge. 256GB SSD ist drin. Ram und SSD wurden mal nachgerüstet. 1280x800 Gerät hat Gebrauchsspuren, der Deckel hat zwei kleine Dellen auf der Oberseite. Technisch ist das Macbook jedoch in Ordnung und läuft mit einem Linux sogar recht flott. Der Akku macht hier beim Internetradio hören oder Officeanwendungen noch um 1,5 Stunden mit. Lt. Coconut Battery liegt der Akku bei über 80% Gesundheit. Das Macbook meldeich ab, lösche es und installiere es frisch. Mit Netzteil. Preis 90,- €
- 1x Dell Latitude E5550 - 4GB Ram, 128GB SSD, i5 (ohne Win11 Support) Das Notebook ist hier auch überflüssig und sucht ein neues Zuhause. 17" FHD Zustand ist auch gepflegt, hat aber auch Benutzungsspuren, der Deckel hat sichtbare, leichte Kratzer. Kommt auch mit dem entsprechenden Netzteil. Preis 75,- €
- Dell Latitude D630 - 2GB Ram, 1280x800, ohne SSD. Noch mit Centrino CPU, eher aus XP Zeiten. Notebook funktioniert, die Oberfläche beginnt solangsam aber auch, klebrig zu werden. Evtl. habe ich noch das Netzteil dazu. Preis 40,- €
Wie immer, Preise sind verhandelbar, Fotos stelle ich noch ein oder schicke sie auch gerne. Versand nur versichert per DHL mit Sendungsnummer.
Gerne kann man auch Bündelpreise mache bei Interesse.
Fragen einfach hier stellen oder mich anschreiben.
Jedes der Geräte teste ich nochmals vor dem Versand um sicher zu sein, dass es auch wirklich in Ordnung ist, bevor es zu euch auf die Reise geht.
Ein paar weitere Geräte folgen evtl. später noch.
Wie immer, der Verkauf ist ohne Granatie/Gewährleistung und zzgl. Versandkosten.