Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<1 Jahr Windows XP - was tun
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #111
RE: <1 Jahr Windows XP - was tun
Vermutlich ein Patch, sonst müssten sie die Server ja noch ewig weiter laufen lassen.
11.04.2013 09:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #112
RE: <1 Jahr Windows XP - was tun
So wie ich das mit dem aktivieren verstanden hab, wird in der Aktivierungskennung der Produktcode übertragen und auf dem Server anhand der hinterlegten Keys entschieden, ob legal oder illegal. Klar laufen die Sercer ewig weiter, aufgrund Vista, 7, 8, und Office

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 09:26 von Coburg-M.)
11.04.2013 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #113
RE: <1 Jahr Windows XP - was tun
Ich denke auch, am Anfang wird XP noch einiges an Supportkapazitäten auf den Aktivierungswegen beanspruchen, dass wird aber doch irgendwann zurückgehen und dann nicht mehr auffallen. Die Chancen auf nen Patch würde steigen, wenn man ne hohe Last erzeugen könnte. Alle wollen täglich ihr XP aktivieren, am besten über Telefon. Der Patch käme schnell.

11.04.2013 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #114
RE: <1 Jahr Windows XP - was tun
Oder n Universalcode, der alle zunaktivierenden XP's als legal bramdmarkt.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
11.04.2013 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #115
RE: <1 Jahr Windows XP - was tun
Hmm. Auch für Office 2003 wird der Support am 8.4. 2014 eingestellt... Sollte man noch kurz davor n Updatepaket runterladen...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
11.04.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste