Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgraben alter Threads
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #41
RE: Ausgraben alter Threads
Leute beruhigt euch mal ein bisschen, aus ihrer Sicht haben alle Recht und dieses Forum ist ja sowieso nicht für seine Kompromissfähigkeit bekannt.
22.06.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #42
RE: Ausgraben alter Threads
(22.06.2014 18:18)Wynton schrieb:  Deine Ansicht interressiert hier aber niemanden wie du siehst.

Halte dich doch einfach ein die Regeln und es ist alles wunderschön.

Mach es in anderen Foren genauso und du hast nie Stress.


(Bevor einer meint, ich lasse nicht mit mir reden, aber dann will ich ein korrektgeschrieben, objektiven Beitrag am ersten Post mit Vorschlägen und allen Käse der dazugehört und nicht sowas lächerliches. Wir überlegen uns nicht Wochen lang die Regeln damit einer jetzt drauf rumtrollen kann.)

Zitat:
(22.06.2014 18:05)Wynton schrieb:  the point, warum er aus jeden anderen forum fliegt.

Wie kommste darauf das ich aus Foren rausgeworfen werde?

nach meiner seltenheit hier, würd ich fast behaupten, das irgendein user sich mal bedankt hatte, das er hier nicht rausfliegt, weil es in anderen foren schon sehr oft passiert ist. darum fände es er hier toll.

wenn mich nicht alles täuscht, warst du das und müsste im Off-Topic irgendwo geschrieben stehen. Wenns nichts so war, nimms mir nicht übel.

Nicht Interessieren ist das eine, andere ansichten mit Füßen treten ist das andere.

Ich habe nicht das Gefühl dass ich die Regeln mehr verletzt habe als andere, jedenfalls nicht gezielt beabsichtigt.

„Mach es in anderen Foren genauso und du hast nie Stress“ ich möchte gar nicht erst erläutern was ich dabei empfinde.

Ich habe mal erwähnt dass man in anderen Foren meine ansichten auch nicht gerade gut aufnimmt.
Doch ich nehme es dieses mal übel, des Ausgleichs wegen und nicht und nicht wegen dem persönlichen angriff den ich zunehmend wahrnehme.
22.06.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: Ausgraben alter Threads
Ach weißt du, ich gebs auf, hier haben dir einige Leute wirklich gute Vorschläge gemacht, wie du dich verhalten müsstest, dass du im Forum akzeptiert wirst und du schaltest auf beleidigt. Ich glaub, die Diskussion bringt mit dir nichts mehr. Ich halte mich jetzt raus -drinkpc-
22.06.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
RE: Ausgraben alter Threads
Du kannst deine Ansichten ja gerne behalten, die will dir niemand nehmen.
Aber wenn dir quasi jeder in diesem Thread sagt "du, Meinungen ohne Begründung tragen hier nichts bei, überleg dir doch erst was du sagen willst und Poste dann" sollte man vielleicht einfach sagen "sorry, kommt nicht wieder vor" und es dabei belassen.
Oder meinet wegen "sehe ich zwar anders, aber werde mich dran halten".
Das was du hier schreibst klingt eher wie "ich verhalte mich hier wie ich will weil ich das besser weiß", das geht leider entgegen den Grundgedanken eines Forums, wo man in gewissem Maße Rücksicht auf andere nehmen muss.
22.06.2014 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #45
RE: Ausgraben alter Threads
Ist doch ganz einfach. Mach weiter so, dann gibts eben eine Verwarnung demächst.

Mark IV Style Motherfucker!
22.06.2014 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #46
RE: Ausgraben alter Threads
(22.06.2014 18:34)Spit schrieb:  
(22.06.2014 13:11)Diamant001 schrieb:  
(22.06.2014 12:56)Spit schrieb:  
(22.06.2014 12:43)Diamant001 schrieb:  
(22.06.2014 12:27)Xaar schrieb:  Es kommt ganz darauf an, wozu man etwas schreibt - und natürlich auch was ;) Wenn ein Thema seit Jahren unberührt ist, sollte man sich schon arg überlegen, ob man es wieder ausgräbt - oder nicht doch lieber einen neuen Thread anfängt. Es ist in diversen Foren nicht gerade gewünscht, alte Threads wieder hervorzukramen, zumal, wenn kein themenrelevanter Beitrag erfolgt.

Ob ein Post Relevant ist, ist eh immer eine Unbekannte, sieh die ersten beiden Antworten.

Kein Thema ist aus meiner sicht je Abgeschlossen, egal wie alt oder was.
Es gibt immer wieder neue Erkenntnise mit dem man was aufwerten kann.
Selbst wenn man seinen eigenen Gedanken noch Hinzufügt, ist es von wert.
Auch die ersten Beiden Antworten vermitteln den Lesern die Art des Charakters des Antwortenden.
So mit ist es in anderer weise sinvoll.
wir haben verdammt glück dass deine sichtweise nirgendwo als richtig gilt. höchstens in arbeitslosenauslangeweileverschwörerkreisen

Ich bin froh den Kopf frei zu haben um mir Gedanken übers wahre Leben machen zu können.
Eine aufgezwungen Beschäftigung um die man sich Intensiv kümmern muss, schränkt nur die eigenen Gedanken ein.

Leute wie du kotzen mich an, ich zahl für euch Schmarotzer und ihr stellt das system das euch nutzlose nährt in frage, und dann darf ich mir noch anhören, nein mir unterstellen lassen das ich versklavt werde?

Achja; hier is kein 1984

Ich würde dich bitten dich etwas mehr mit dem Gesellschaftlichem und Wirtschaftlichen System zu beschäftigen, und wie es Funktioniert, dann können wir uns gerne darüber mal in einem Passenden Thema im Off-Topic unterhalten.
Danke.
22.06.2014 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
RE: Ausgraben alter Threads
(22.06.2014 18:54)Diamant001 schrieb:  [...] dann können wir uns gerne darüber mal in einem Passenden Thema im Off-Topic unterhalten.
Danke.

Scheinst wohl nicht zu kapieren, dass genau das niemand hier will..
22.06.2014 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #48
RE: Ausgraben alter Threads
(22.06.2014 18:52)Commodore-Freak schrieb:  Du kannst deine Ansichten ja gerne behalten, die will dir niemand nehmen.
Aber wenn dir quasi jeder in diesem Thread sagt "du, Meinungen ohne Begründung tragen hier nichts bei, überleg dir doch erst was du sagen willst und Poste dann" sollte man vielleicht einfach sagen "sorry, kommt nicht wieder vor" und es dabei belassen.
Oder meinet wegen "sehe ich zwar anders, aber werde mich dran halten".
Das was du hier schreibst klingt eher wie "ich verhalte mich hier wie ich will weil ich das besser weiß", das geht leider entgegen den Grundgedanken eines Forums, wo man in gewissem Maße Rücksicht auf andere nehmen muss.

Ich verhalte mich nicht wie ich will, sondern wie ich es vom herzen her richtig halte.

(22.06.2014 18:55)HOMEBOY87 schrieb:  
(22.06.2014 18:54)Diamant001 schrieb:  [...] dann können wir uns gerne darüber mal in einem Passenden Thema im Off-Topic unterhalten.
Danke.

Scheinst wohl nicht zu kapieren, dass genau das niemand hier will..

Das dies nur ein Vorschlag ist, ist wohl nicht wichtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 19:00 von Diamant001.)
22.06.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
RE: Ausgraben alter Threads
Naja, mach wie du meinst.
Wir haben dir versucht im guten Ratschläge zu geben wie du klarkommst, ich hoffe jetzt einfach, dass du sie im Endeffekt doch einigermaßen annimmst.
22.06.2014 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #50
RE: Ausgraben alter Threads
(22.06.2014 18:38)Retro92 schrieb:  Leute beruhigt euch mal ein bisschen, aus ihrer Sicht haben alle Recht und dieses Forum ist ja sowieso nicht für seine Kompromissfähigkeit bekannt.

Das ist etwas was ich leider in vielen Foren und auch Menschen vermisse.
Ich verstehe ja die ansichten der anderen, trauriger weiße merken sie es nicht.

(22.06.2014 19:06)Commodore-Freak schrieb:  Naja, mach wie du meinst.
Wir haben dir versucht im guten Ratschläge zu geben wie du klarkommst, ich hoffe jetzt einfach, dass du sie im Endeffekt doch einigermaßen annimmst.

Natürlich nehme ich Ratschläge an, setzte sie nur nach meinen Gewissen um.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 19:21 von Diamant001.)
22.06.2014 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste