Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Wynton bringt es auf den Punkt, man könnte ja alles in Ruhe in einem eigenen Thread besprechen, aber nein, Diamant001 muss gleich seine Meinung durchsetzen.
Man sieht es ja auch daran, dass er Spit zum "Umdenken" anregen möchte, was aber wirklich Quatsch ist, weil was Diamant schon so alles gepostet habe, bin ich froh, dass nur wenige Leute denken, wie er.
10.07.2014 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #12
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Wynton hat IMHO völlig recht. Außerdem, warum zur Hölle disskutieren wir so eine Lappalie? Ich mein, behaltet das Schmea bei, lasst das "Von" meinet wegen weg, aber bitte macht da net so ne riesen Sache draus.

@Diamant
Das Schema ist unsinnig. Und? Bringt es dich um oder was? Ich hab im Grunde genommen nix gegen dich, auch wenn Ich deine Rechtschreibung und diverse andere Dinge nicht gut heiße. (siehe die Europawahlgeschichte) Aber mit sowas machst du dich nicht grade beliebt hier im Forum.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
10.07.2014 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Erstens: War das mit der Überarbeitung und dem „Umdenken“ nur ein Vorschlag.
Zweitens: Ich habe ein Recht meine Meinung oder meinen Standpunkt zu vertreten, wie jeder anderer von euch auch!
Trittens: Warum wird jedes Mal wenn ich meine Meinung kund tue daraus eine Hetzkampagne?

Wieso muss ich mich immer mit allem abfinden?
Kann es nicht auch sein, das ich als „Querschläger“ auch das eine oder andere Mal richtig liege im Gegensatz zur masse?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 13:49 von Diamant001.)
10.07.2014 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #14
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Spit kann man nicht zum umdenken anregen ;):D
Ansonsten bin auch Wyntons Meinung.

Warum hängen wir an diesen Thread nich ganz demokratisch ein Umfrage dran?

Bewertungen Ändern:
  • [ ]ja
  • [ ]nein


Wäre die ienfachste Lösung, es eine Woche laufen zu lassen um zu sehen wie es die Leute möchten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 13:52 von meego4ever!.)
10.07.2014 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 13:48)Diamant001 schrieb:  Erstens: War das mit der Überarbeitung und dem „Umdenken“ nur ein Vorschlag.
Zweitens: Ich habe ein Recht meine Meinung oder meinen Standpunkt zu vertreten, wie jeder anderer von euch auch!
Trittens: Warum wird jedes Mal wenn ich meine Meinung kund tue daraus eine Hetzkampagne?

Wieso muss ich mich immer mit allem abfinden?
Kann es nicht auch sein, das ich als „Querschläger“ auch das eine oder andere Mal richtig liege im Gegensatz zur masse?

Zu 1.: Wenn man deine "Vorschläge" liest, dann hat man das Gefühl, dass das keine Vorschläge sind, sondern dass du uns deine Meinung aufdrängen willst.

Zu 2.: Du hast ein Recht, deine Meinung zu sagen, aber du hast nicht das Recht, ein Forum ständig mit deiner Meinung vollzumüllen.

Zu 3.: Darüber würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen. Kann es sein, dass deine Meinung einfach nur Quatsch ist?
10.07.2014 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 13:52)Benjamin92 schrieb:  
(10.07.2014 13:48)Diamant001 schrieb:  Erstens: War das mit der Überarbeitung und dem „Umdenken“ nur ein Vorschlag.
Zweitens: Ich habe ein Recht meine Meinung oder meinen Standpunkt zu vertreten, wie jeder anderer von euch auch!
Trittens: Warum wird jedes Mal wenn ich meine Meinung kund tue daraus eine Hetzkampagne?

Wieso muss ich mich immer mit allem abfinden?
Kann es nicht auch sein, das ich als „Querschläger“ auch das eine oder andere Mal richtig liege im Gegensatz zur masse?

Zu 1.: Wenn man deine "Vorschläge" liest, dann hat man das Gefühl, dass das keine Vorschläge sind, sondern dass du uns deine Meinung aufdrängen willst.

Zu 2.: Du hast ein Recht, deine Meinung zu sagen, aber du hast nicht das Recht, ein Forum ständig mit deiner Meinung vollzumüllen.

Zu 3.: Darüber würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen. Kann es sein, dass deine Meinung einfach nur Quatsch ist?

Dann lies Richtig.

Ach so, wenn ich meine Meinung sage ist das Falsch.
Alle anderen müssen mir ihre Meinung sagen, und ich muss dem unbedingt Folgeleisten, auch wenn ich das starke Gefühl habe das es falsch ist.

So wie die gerade?
10.07.2014 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 13:57)Diamant001 schrieb:  Alle anderen müssen mir ihre Meinung sagen, und ich muss dem unbedingt

Wer sagt, dass alle anderen ihre Meinung sagen müssen?
Du meintest wohl eher dürfen:rolleyes:
10.07.2014 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Wir machen das jetzt einfach mal anders.

Ich bin der Urheber des Bewertung-Threads (Wynton = Blue), gegen Commos Vorschlag hab ich definitiv nichts einzuwenden, weitere Vorschläge möchte ich gerne Seperat mit Umfrage.

Plaudern über die verschiedenen Vorschläge könnt ihr hier dennoch machen, sofern Commodore-Freak nichts dagegen hat.

Desweiteren hab ich den Startpost nun angepasst. Siehe Bewertungsthread.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 14:33 von Blue.)
10.07.2014 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
(10.07.2014 13:49)meego4ever! schrieb:  Spit kann man nicht zum umdenken anregen ;):D
Ansonsten bin auch Wyntons Meinung.

Warum hängen wir an diesen Thread nich ganz demokratisch ein Umfrage dran?

Bewertungen Ändern:
  • [ ]ja
  • [ ]nein


Wäre die ienfachste Lösung, es eine Woche laufen zu lassen um zu sehen wie es die Leute möchten.
Klar. Dafür muss man mir erstmal beweisen dass ich falsch liege. Irgendwelche umdenkungen dass der staat immer kacke is und man sich ja nix leisten kann und so, da kann man mich zum undenken nicht bewegen einfach aus dem grund weil ich berufstätig bin und mir kaufen kann was ich will, na klar ich hab auch keine 1000 auf einmal locker, aber wer schon?
10.07.2014 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #20
RE: Verkäufer-Bewertungen - Abschaffen von "Bewertung von"
Leute ich raffe es nicht. Ich mein klar kann das "Bewertung von" unlogisch wirken, aber im Grunde genommen ist es doch egal. Ich mein, die 12 Zeichen mehr im Beitrag machen selbigen auch net viel fetter.

Ich will hier jetzt keinem auf die Füße treten, aber sollte es nicht einfach jedem selbst überlassen sein, wie er seine Bewertung schreibt? Ich mein, hauptsache die Bewertung kommt deutlich rüber.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
10.07.2014 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste