Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über Linux
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Artikel über Linux
Was kann ich dafür, wenn Dirk sowas provokantes schreibt *pfeif* :
05.11.2008 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Artikel über Linux
Zitat:
Zitat:eigetnlich ist linux noch schlimmer als dieses forum. während sich hier alle um eine ausrichtung und um forensoftware streiten, machen es die linuxer mit shells und erstellen ständig neue distributionen und verfrickeln ständig 1000sde mannjahre in software die 2 wochen später eh keinen mehr interessiert...

Und endlich hat jemand das ausgesprochen was ich schon seit langer Zeit denke...

Damit habt ihr euch disqualifiziert.. Die dümmste Aussage die ich je gehört habe lool
05.11.2008 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Artikel über Linux
Blue schrieb:  Damit habt ihr euch disqualifiziert.. Die dümmste Aussage die ich je gehört habe lool

ack, ich hab auch mandriva 2008.1 drauf und werde vorerst nicht updaten, weil wenn die distro rennt ja, ich zwangsupdate ja mein thinkpad auch nich auf vista weils schwachsinn ist, man kann auch gut mit ner "alten" distro leben.

ich bin der meinung, wer sich mit linux beschäftigt, beschäftigt sich dann auch mehr mit seiner hardware, von daher kann ich die meinung nicht nachvollziehen, mir kommt es vor als wenn sone aussage aus purer faulheit resultiert. ist halt typisch, wenn man nur mit maus-schuppserei aufgewachsen ist, will man das nimmer missen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008 21:33 von dancle.)
05.11.2008 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Artikel über Linux
Ich nutz Windows und Linux, weil beides interressant und Produktiv ist.

"verfrickeln ständig 1000sde mannjahre in software die 2 wochen später eh keinen mehr interessiert... "

Allein bei den Satz, müsste man sein PC aus dem Fenster schmeißen, DSL abmelden und nie wieder hier ins Netz lassen. Allein das es dass gleiche genau unter Win32 Software gibt. Bei sowas könnt ich kotzen.
05.11.2008 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #15
Artikel über Linux
das is überall dasselbe, was updates etc. angeht; wieso soll man dann nur linux verjagen?! wer kein update-fanatiker ist, wird mit beidem sehr gut auskommen
05.11.2008 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Artikel über Linux
Dirk schrieb:  alle 3 minuten gibt es neue versionen, und noch schlimmer alle 2 wochen ist eine neue distrubution im trend. ubuntu scheint für mich auch schon wieder auf dem absteigenen ast zu sein. eigetnlich ist linux noch schlimmer als dieses forum. während sich hier alle um eine ausrichtung und um forensoftware streiten, machen es die linuxer mit shells und erstellen ständig neue distributionen und verfrickeln ständig 1000sde mannjahre in software die 2 wochen später eh keinen mehr interessiert...

Find ich auch scheiße... am besten ist doch Software, die jahrelang ihre alten Bugs beibehält und gar keine Updates kriegt. Da weiß man wenigstens woran man ist.

Und was hat sich Gott eigentlich bei der Evolution gedacht? Ist ja ein bescheuertes Konzept... alle paar Millionen Jahre ist irgend ein neues Lebewesen im Trend. Die Menschheit scheint für mich auch schon wieder auf dem absteigenden Ast zu sein.

Echt, die Tuxer sind bekloppt... stecken 1000sde Mannjahre in Software, die 2 Wochen später eh keinen mehr interessiert, weil man aus den Fehlern von 1000sden Mannjahren gelernt hat und eine bessere Software entwickelt hat. So dumm muss man erst mal sein.
05.11.2008 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #17
Artikel über Linux
Dirk schrieb:  ich habe nicht gesagt das es vorerst nicht geupdatet wird, sondern das der teil tot ist. und nur auf feedback hin, hab ich die teile wieder hochgeladen.

ubuntu ist nett, das war es. ich und nen kumpel sind sehr von linux genervt, wobei er im physikpool von freebsd genervt wird. linux ist meiner meinung nach viel zu frickelig, alle 3 minuten gibt es neue versionen, und noch schlimmer alle 2 wochen ist eine neue distrubution im trend. ubuntu scheint für mich auch schon wieder auf dem absteigenen ast zu sein. eigetnlich ist linux noch schlimmer als dieses forum. während sich hier alle um eine ausrichtung und um forensoftware streiten, machen es die linuxer mit shells und erstellen ständig neue distributionen und verfrickeln ständig 1000sde mannjahre in software die 2 wochen später eh keinen mehr interessiert...

Debian wird es länger geben als Windows NT.

Und volle Zustimmung an meinen Vorredner.
05.11.2008 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Artikel über Linux
Sagt mal, der Linux vs Windows flame kommt doch einfach immer und immer wieder... warum schaffen wir das nicht ein für alle mal mit EINEM EINZIGEN FLAMETHREAD aus der Welt und gut ists? Wir hauen uns mal mächtig die Köpfe ein und dann ists mal in Ordnung...
05.11.2008 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #19
Artikel über Linux
Ach, was solls. Ich wollte mich ja enthalten, aber egal :D

Ich gebe meinen pro-Linux-Vorrednern völlig recht. Solche Aussagen kommen eben, wenn man nur Windows gewohnt ist.

Mehr "kann" ich grad nicht schreiben, weil lange posts am N810 (auf dem übrigens ein linux läuft) doch etwas mühsam sind.

achja, solange die diskussion nicht in extremen flamewars ausartet und sich das hier in grenzen hält ist das ok so :)
05.11.2008 22:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Artikel über Linux
Zitat:achja, solange die diskussion nicht in flamewars ausartet ist das ok so

Dann erklär mir mal was deiner Meinung nach dieser Thread ist?
05.11.2008 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste