Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über Linux
Cemper93 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Artikel über Linux
Als eingefleischter Linuxnutzer wollte ich bloß mal über diese Linuxartikel auf winhistory meckern, da sind nämlich ein paar Fehler drin, zudem sind die Dinger natürlich völlig veraltet.
Was mich z.B. stört, ist dass in dem "neuesten" Artikel von sogenannten "9.x-Distributionen" gesprochen wird. Dies ist ziemlich schwachsinnig, weil SuSE, RedHat und Mandrake zu dieser Zeit mehr oder minder zufällig dieselbe Versionsnummer hatten; Linux selbst ist nach wie vor 2.6.27.4 .
Naja, wollte bloß bitten, dass an das Ende geschrieben würde, dass sich in den 4 Jahren seitdem viel getan hat (siehe z.B. hier: YouTube - Ubuntu 8.04 & Compiz). Das Video ist leider von Ubuntu, mein persönlicher Favorit ist ja Mandriva (aktuell: 2009.0 Gnome One).

mfg,
Cemper
05.11.2008 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Artikel über Linux
Ubuntu ist blöd, findest du das auch bist du Gut Nein scherz.
Die sind zwar alt, aber Winhistory ist ja auch alt und Befasst sich mit Windows.
05.11.2008 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #3
Artikel über Linux
dirk hat gesagt, das wird vorerst nicht geupdatet
05.11.2008 20:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #4
Artikel über Linux
Yay, willkommen Cemper93!
Endlich wieder Unterstützung für die Linux-Fraktion =)
05.11.2008 20:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Artikel über Linux
Dirk hat schon gesagt, eigentlich ist der Linux bereich ausgestorben.. Es hat auch rein gar nichts mit der Windows History zu tun öö
05.11.2008 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Artikel über Linux
ich habe nicht gesagt das es vorerst nicht geupdatet wird, sondern das der teil tot ist. und nur auf feedback hin, hab ich die teile wieder hochgeladen.

ubuntu ist nett, das war es. ich und nen kumpel sind sehr von linux genervt, wobei er im physikpool von freebsd genervt wird. linux ist meiner meinung nach viel zu frickelig, alle 3 minuten gibt es neue versionen, und noch schlimmer alle 2 wochen ist eine neue distrubution im trend. ubuntu scheint für mich auch schon wieder auf dem absteigenen ast zu sein. eigetnlich ist linux noch schlimmer als dieses forum. während sich hier alle um eine ausrichtung und um forensoftware streiten, machen es die linuxer mit shells und erstellen ständig neue distributionen und verfrickeln ständig 1000sde mannjahre in software die 2 wochen später eh keinen mehr interessiert...
05.11.2008 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Artikel über Linux
Zitat:Als eingefleischter Linuxnutzer wollte ich bloß mal über diese Linuxartikel auf winhistory meckern, da sind nämlich ein paar Fehler drin, zudem sind die Dinger natürlich völlig veraltet.

Heißt das Ding Linuxhistory oder Winhistory?

Zitat:eigetnlich ist linux noch schlimmer als dieses forum. während sich hier alle um eine ausrichtung und um forensoftware streiten, machen es die linuxer mit shells und erstellen ständig neue distributionen und verfrickeln ständig 1000sde mannjahre in software die 2 wochen später eh keinen mehr interessiert...

Und endlich hat jemand das ausgesprochen was ich schon seit langer Zeit denke...
05.11.2008 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #8
Artikel über Linux
Excel schrieb:  
Zitat:Als eingefleischter Linuxnutzer wollte ich bloß mal über diese Linuxartikel auf winhistory meckern, da sind nämlich ein paar Fehler drin, zudem sind die Dinger natürlich völlig veraltet.
Heißt das Ding Linuxhistory oder Winhistory?

Spielt das eine Rolle? Es gibt einen Linuxartikel auf winhistory, der mittlerweile nicht mehr aktuell ist. Warum sollte cemper nicht drauf hinweisen?
05.11.2008 21:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Artikel über Linux
blablabla...

Wer sagt, dass alle "Linuxer" so sind. Es gibt durchaus Distributionen mit einer größeren Halbwerszeit als 2 Wochen.
05.11.2008 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #10
Artikel über Linux
Alan schrieb:  blablabla...

Wer sagt, dass alle "Linuxer" so sind. Es gibt durchaus Distributionen mit einer größeren Halbwerszeit als 2 Wochen.

Dito...aber ich sag schonmal gleich: Bitte kein Geflame :fresse:
05.11.2008 21:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste