Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10 mit Win7 Key aktivieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.696
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
Du hast (wie bei mir damals) das Lizenzmanagement zerschossen. :fresse:

Bei mir ging nichts mehr, kein Key wurde akzeptiert, auch kein Windows 10 Key.

Ich habe das so gelöst. Windows 10 Pro ISO genommen, gebrannt, ein Update gemacht und bis jetzt geht wieder alles b1
21.03.2016 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.991
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
(21.03.2016 21:08)clik!84 schrieb:  Du hast (wie bei mir damals) das Lizenzmanagement zerschossen. :fresse:

Bei mir ging nichts mehr, kein Key wurde akzeptiert, auch kein Windows 10 Key.

Ich habe das so gelöst. Windows 10 Pro ISO genommen, gebrannt, ein Update gemacht und bis jetzt geht wieder alles b1

Streeeeeeess b2

YOLO
21.03.2016 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.128
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
Ich kenne es auch nur so, dass die win 7 Keys nur funktionieren, wenn eine Upgrade Installation erfolgreich durchgeführt wurde. Weil der Key egal ist und nur der mainboard-hash zählt.

21.03.2016 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.696
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #14
RE: Win10 mit Win7 Key aktivieren
(21.03.2016 21:35)Dirk schrieb:  Ich kenne es auch nur so, dass die win 7 Keys nur funktionieren, wenn eine Upgrade Installation erfolgreich durchgeführt wurde. Weil der Key egal ist und nur der mainboard-hash zählt.

Quatsch, Windows 7 Keys gehen bei jeder 1511 oder Build 10586 ISO bei Neuinstallation.

:)
21.03.2016 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste