Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
RE: Pokemon Go Sammelthread
stimmt mein garados hat jetzt 2565 Punkte, statt 2100 oder so... auch andere scheinen nun deutlich stärker...

22.11.2016 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
RE: Pokemon Go Sammelthread
Es soll jetzt während thanks giving nicht nur mehr ep geben, sondern auch formwandler ditto. Versteckt als Schrott. Also ich hatte heute nur Schrott.

24.11.2016 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: Pokemon Go Sammelthread
Und ich Glück in Form eines nicht mal so schwer fangbarem Nicht-Rattfratz. (Ditto hat eigentlich mit 16% eine weitaus kleinere Fangrate verglichen mit den 40% bei üblichen Pokémon wie Taubsi, Rattfratz, Hornliu etc.)

[Bild: 198f589d951b7d30e9a6de1f4c961cf5.jpg]

Hat allerdings auch schreckliche IVs und nur 190 WP.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
24.11.2016 19:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
RE: Pokemon Go Sammelthread
(24.11.2016 19:20)DosAmp schrieb:  Und ich Glück in Form eines nicht mal so schwer fangbarem Nicht-Rattfratz.
...

Hat allerdings auch schreckliche IVs und nur 190 WP.

Ah okay, deswegen is aus einem gefangen Ratzfratz bei mir Ditto geworden, interessanterweise hatte ich das Ditto an den gleichen Platz gefangen wie ne Woche zuvor nen Pikachu, muss irgendwie ne Stelle für seltene Pokemon sein :)

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 19:34 von dancle.)
24.11.2016 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
RE: Pokemon Go Sammelthread
schön, dass es bei euch so einfach ist. ;)

Das Ditto imitiert irgendwie den ersten pokemon, den es in der arena antrifft. aber die wp sind vermutlich trotzdem meist mist. mal schauen, ob ich eins finde.

25.11.2016 06:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
RE: Pokemon Go Sammelthread
So. Tolle Aktionszeit. Habe kein Ditto gefangen nur unfassbar viele Bälle für Schrottviecher verballert. SO macht das Spaß. :rolleyes:
Die haben jetzt hier auch die San Francisco Ansicht freigeschaltet. Also man sieht im Pokeradar jetzt Viecher und bei welchen Pokestop sie
rumlungern sollen. Eigentlich egal, weil ich ewig nichts mehr gesehen hatte, was ich nicht hätte, außer das eine mal, wo ich es auch fand und es
direkt weggelaufen war.

Aber, es gibt ja das Gerücht das nächste Woche die zweite Stufe der Pokemonster gezündet werden soll. Von daher ist es hilfreich. Wenn man Pokestops
reichlich in der Umgebung hat. Und es nicht Winter wäre. Hab mir die Liste mal angeschaut. Leider wenige als Weiterentwicklung bisheriger, insbesondere von häufigen Viechern. Ratten sind weiter Müll. Zumbats haben dagegen nach dem Golbat dann was. Mal schauen.

01.12.2016 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ditto ist noch im Spiel. Letztlich gefangen. Jetzt kommt die Generation 2. Im Winter haben die sich was feines ausgedacht. Statt 100 kommen erstmal nur 7. Und die aus Eiern. Aber nur unter anderem und nur aus neuen Eiern, weil wohl wirklich beim Erhalt der Eier festgelegt ist, was drin ist. Es sind Baby Pokemon, wo 6 auch auf exisitierenden basieren. Hatte mich schon gefragt, wie sie die einbringen wollen. Btw. gibt es nun auch keine Ratten und Tauben mehr in Eiern und das Evoli ist jetzt in 5ern. Hatte mal 3x Hintereinander 10 km Eier mit Evoli gebrütet. Grr.

Achja, und Pikachu gibts jetzt mit nen neuen Hut!
[Bild: l5xod0M.jpg]

13.12.2016 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
RE: Pokemon Go Sammelthread
Was für ein Riesenbuhei um Halloween in Pokemon Go gemacht wurde:
- 4-fache Bonbonausbeute beim Laufen mit den Kumpel
- vermehrt Knochen- und Geistpokemon
- doppelte Bonbons fürs Verschicken

und was gibt es zu Weihnachten, den meiner Meinung nach etwas größeren Fest:
- Ein Pikachu mit Weihnachtsmütze

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
21.12.2016 06:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ist die große Frage, ob da nicht noch was anderes kommt. Die meisten tippen auf die Feiertage, was ja im US Kalender der 25. wäre. Würde sich ja bis Neujahr anbieten. Hab auch schon taubsi und ratte auf halde um zu leveln. ;)

Zudem gibt es ja noch die 8 neuen Pokemon, 7 Babys und den einen den man aus dem Baby entwickeln kann. Bisher waren aber alle meine Eier nieten. Wobei ich so mit 5 km Eiern zugeschüttet wurde, dass ich auch nicht erkennen kann, welches davon neu ist. Aber die 2er die difinitiv neu waren, waren Habitak & Co. Nerv.

Was ich auch mal fragen wollte, wie schaut es bei euch mit Kämpfern aus? Ich habe bald an die 3000 Pokemon gefangen und gerade mal 7 waren von typ Kampf, wovon es 8 Typen gibt. Davon nie die blöde Kampfechse die man 2x updaten kann, maschollo. kicklee ist beim ersten mal geflohen und nie wieder gesehen, und menki laufe ich nach 2 stück seit 50 km mit rum.

21.12.2016 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #50
RE: Pokemon Go Sammelthread
5km-Eier sind bei mir inzwischen schon ne Seltenheit geworden (hab aktuell 9 2km-Eier) und seit dem ich das Spiel spiele (7.7.2016) habe ich ganze ZWEI, in Worten: ZWEI 10km-Eier bekommen und bin relativ häufig unterwegs, von den neuen Viechern habe ich noch rein gar nix gesehen.

Von meinen fast 2000 Viechern waren 14 vom Typ Kampf. Übrigens lasse ich Viecher links liegen wenn sie sich nicht fangen lassen, alles unter 500 WP lohnt die Mühe nicht mehr als einen stinknormalen Pokeball dafür zu verschwenden.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 11:43 von dancle.)
21.12.2016 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste