Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android - Custom Roms - Was ist eure Sichtweise?
Amethyst Offline
.

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #41
RE: Android - Custom Roms - Was ist eure Sichtweise?
"Notgedrungen" LineageOS 15.1 auf Xperia Z1 Compact (Zweit- bzw. Reservegerät), weil herstellerseitig bei Android 5.1 der Vorhang fiel. Sonst hab' ich mit "custom ROMs" nix mehr am Hut. War aber mal 'ne Zeitlang ganz lustig (bspw. HTC-TouchFLO-3D-ROM auf Xperia X1).
17.03.2020 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 5.475
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #42
RE: Android - Custom Roms - Was ist eure Sichtweise?
nur wenns nicht anders geht, früher war so ein ROM ein muss, seit Android 8 aber fühlt sich alles irgendwie gleich an, zudem besteht bei custom Roms die Gefahr das Funktionalität verloren geht.

Meine Main Geräte

17.03.2020 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #43
RE: Android - Custom Roms - Was ist eure Sichtweise?
Zum Thema CustomRom auf Handys/Tablets nehm' ich ausschließlich CyanogenMod/LineageOS...

[Bild: Intel.png]

20.03.2020 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2 Online
Posting Freak

Beiträge: 1.417
Registriert seit: Aug 2018
Beitrag #44
RE: Android - Custom Roms - Was ist eure Sichtweise?
Am Anfang wars Interessant aber sowas brauch ich heute nicht mehr.
CyanogenMod hatte auf ein Sony Xperia Tipo und Huawei Ascend Y300.

[Bild: AchievementChris.png]
20.03.2020 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste