Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #11
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
Hmm 20€ sind mir dann doch leider etwas zu teuer, zumal es ja nur für Schule/unterwegs sein soll und dass ja dann nicht so oft vorkommt.
Hab auch mal via MSN mit Clemens geredet, und er meint auch, dass Fonic so super ausschaut und er sich vlt. auch so einen Fonic Stick zulegen will!
20.12.2008 13:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #12
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
Sorry für Doppelpost, aber:

Meine Tante hatte n o2-Handy (Fonic ist ja o2) allerdings ging das seit neulich nimmer, da die merkwürdigerweiße keinen Empfang mehr hatte hier im Dorf.
Meine andere Tante meinte, dass o2 nichtmehr über T-Mobile-Sendemasten sendet, sondern nurnoch über eigene.

Wie sieht es dann hier aus mit der Netzversorgung von Fonic? Ist das dann auch genauso wie o2 hier komplett weg?
20.12.2008 13:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
Haben die keine Auskunft auf der Website ? Vodafobe hat wenigstens nen Netzabdeckungsplan...

20.12.2008 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #14
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
O2 hat ebenso wie E-Plus keine gute Verbindung. D1 und D2 sind deutlich besser ausgebaut.
20.12.2008 15:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
uffs mowl?
eplus hat ne sehr gute verbindung, allerdings hat das o2 nich
20.12.2008 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #16
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
So nochmal hierzu. Hab mir jetzt mal den T-Mobile Web'n'Walk Stick angeschaut. Finde ich garnicht mal so schlecht, allerdings hab ich nochmal eine Frage:

Angebot 1:
T-Mobile Handytarif Xtra web'n'walk

Angebot 2:
T-Mobile Handytarif Xtra web'n'walk mit Stick

Bei erstem ist ja nur die Karte dabei, soweit ich sehe und das Angebot 2 ist mit dem Stick.
Nur wie läuft das jetzt ab? Beim zweiten muss ich noch ein Prepaid-Handy dazukaufen?

Und falls nich nur die Karte kaufe, mein Handy (auch T-Mobile, also sollte die Karte ja reinpassen) kann kein UMTS, welche Verbindungen kann ich also erhalten?
20.12.2008 19:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
Das mit o2 und schlechten Empfang kann ich bestätigen.. seit 1 Woche kaum Netz, vorher hat ich Sau guten aufm Dorf, besser als D2 von meiner Mum. :/

Abundzu klappt es aber wieder, dann 10min später -> tod.
20.12.2008 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #18
Fonic Surf Stick, gut oder schlecht?
Blue schrieb:  Das mit o2 und schlechten Empfang kann ich bestätigen.. seit 1 Woche kaum Netz, vorher hat ich Sau guten aufm Dorf, besser als D2 von meiner Mum. :/

Abundzu klappt es aber wieder, dann 10min später -> tod.

Das kenn ich auch, man telefoniert, iwann kommt nix mehr, und dann isses netz 2 Min weg :>

[Bild: winfreak_32972_14.png]
21.12.2008 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste