Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Benedikt schrieb:  
gandro schrieb:  Und bevor jetzt irgendjemand mit dem Finger auf TAL zeigt und seine Rechte einschränken will: Hier gibt es nichts zu ändern.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Rechteeinschränkungen des Hosters nur leere Worte sind - denn Einschränken kann ihn nunmal niemand. Da bringt eine Diskussion wenig - die einzige Sicherheit gegen Missbrauch ist das Vertrauen.

Dann sollten wir uns einen Hoster suchen der damit verantwortungsbewusst umgehen kann und nicht die Macht die sein Posten nunmal eben mitbringt nach belieben ausnutzt!

Und zum IRC: Wieso hat ausgrechnet TAL OP im Channel? Der euIRC ist ein freier Raum und darum finde ich sollte man #whforum auch Demokratisch gestalten, also vernünftige Leute in die Führung wählen die nicht willkürlich Kickbanns verteilen!
Der euIRC mag frei sein, aber es ist jedem gestattet, was er in SEINEM chan macht.. und den hat TAL nunmal zuerst besiedelt.
21.12.2008 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Warum einigen sich dann nicht alle einfach darauf in einen anderen zu gehen wo er kein OP hat?

[Bild: siffieudasig.png]
21.12.2008 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Versuchen ja viele (#whf gibts ja...) aber schaffen tut es niemand. ne woche gehen die hälfte rien, seit wochen ist der chan mal wieder aktiv
21.12.2008 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Ja aber wenns so scheisse ist, wieso gehen dann wieder alle hin?
Und wo ist TAL gerade?
Ne Stellungnahme hatter immernoch nich hier hingeschmiert...

[Bild: siffieudasig.png]
21.12.2008 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Also, mal ein paar Worte meinerseits:

Zu aller erst sollten wir zum Thema zurückkommen. Der IRC ist eine andere, sicherlich auch wichtige Sache, um die es hier aber nicht gehen soll.

Ich kann desweiteren denjenigen, die jetzt nach einem neuen Hoster schreien, nur einen Blick in die Geschichte des WHF bringen. Bisher wurde noch kein Hoster auf Dauer von der Community als fähig angesehen. Und genau so wird es jetzt wieder laufen, wenn wir uns nicht wie inzwischen einigermaßen erwachsene Menschen untereinander verständigen können. Es ist absolut sinnlos jetzt wieder von vorn anzufangen.

Die von gandro vorgeschlagene Regeländerung würde die Situation verbessern, wenn auch zu bürokratischem Aufwand führen, der hier aber zweifelsohne angebracht ist.
21.12.2008 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
siffkowitsch schrieb:  Ja aber wenns so scheisse ist, wieso gehen dann wieder alle hin?
Und wo ist TAL gerade?
Ne Stellungnahme hatter immernoch nich hier hingeschmiert...
Seltsamerweise nimmt er zu Dingen, die ihn betreffen, nie Stellung sondern schmiert immer nur einen Beitrag hin, wie er in diesem Thread drin ist.
21.12.2008 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Könnt ihr nicht mal 1-2 Stunden ohne Krieg auskommen ?

22.12.2008 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Spit schrieb:  Versuchen ja viele (#whf gibts ja...) aber schaffen tut es niemand. ne woche gehen die hälfte rien, seit wochen ist der chan mal wieder aktiv

den channel hab ich damals gereggt weils mir tals willkührliches handeln (=kicken) total aufn sack ging.

allerdings wird von den meisten immer nur kurz gejoint, gemeckert, dass eh nix los wäre, und dann wieder abgehauen.
so kann das auch nix werden.

und ich hab mir bei dem channel schon was gedacht.
unter anderem auch mit der türsteherin und teils sinnvollen scripts (googlesuche, bildersuche, taschenrechner, 8ball, würfeln, floodschutz, left-all-channels schutz (diese #channelname,0 channels.. wenn jemand sowas postet, und irgendwer danach alle channel verlässt gibts nen temporären ban für den, der den channel gepostet hat) und all sowas...

sachen wie 8ball und würfeln (!dice) sind so als anti-langeweile maßnahme.

da steckt schon n system dahinter. vorallem mit dem Voice script.
was bringts bitte, wenn jeder, der nen channel joint, automatisch und dauerhaft voice kriegt?!
der bot is so eingestellt, dass er beim joinen und sobald ne person was schreibt automatisch voice verteilt und das nach 15min. ohne aktivität automatisch wieder entzieht. so kann man wenigstens grob nachvollziehen, wer jetzt wirklich "da" ist und wer nicht..

aber wie gesagt.. wenn immer nur gejoint wird um "eh nix los hier" zu sagen, kann das auch nix werden..
22.12.2008 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #39
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Ich sach nur: OMG.

Meint ihr, TAL zu "kicken" ist ne Lösung? Ich kann nur eins sagen: Ihr habt euch kein bisschen geändert. Angenommen TAL geht. Was macht ihr dann? Eure vB, DB, und Space ist dann weg. Wollt ihr wieder von 0 anfangen? Viel Spaß!

Und in einem Jahr kommt wieder die Diskussion, irgendwas passt nicht und $Hoster soll weg. Ich kann nur sagen, schaut in die Vergangenheit wie alles gelaufen war.

Mach ma ruhig TAL, kann dann für den Rest bestimmt lustig werden...
22.12.2008 00:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Ich habe mit TAL geredet und habe zwei Dinge zu sagen.


  1. Kann ich nicht hinter seinem Handeln stehen, das weiss er auch, und darum trete ich als Admin zurück.
  2. Ich rufe hiermit nocheinmal dazu auf: Niemanden zu beleidigen oder zu nerven (mobben), sei es die Person selber oder sonstige Persönlichkeitsmerkmale wie die Herkunft. Auch , ja insbesondere, TAL nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 00:18 von gandro.)
22.12.2008 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste