Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Mac-Erlebnisbericht
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Ein Mac-Erlebnisbericht
So, muss mich auch mal melden, finde es interesannt, was ihr so geschrieben habt, grossen Dank geht an Homeboy und Griggi, ersterer stand mit reichlich Software zur verfügung letzterer hatte immer gute Tipps auf Lager, danke nochmal für eure Mithilfe =)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
03.01.2009 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wynton
Unregistered

 
Beitrag #12
Ein Mac-Erlebnisbericht
TAL <- EPIC FAIL..

1. Wenn er Schrott wäre, dann wär da jetzt kein 10.3 und OpenOffice drauf :rolleyes:
2. Hier wurde nie ein alter Mac mit ein neuen Rechner verglichen..
3. Hier wurde Windows mit OS X verglichen.
4. Nächstes mal Lesen!
03.01.2009 22:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Ein Mac-Erlebnisbericht
Blue schrieb:  TAL <- EPIC FAIL..

1. Wenn er Schrott wäre, dann wär da jetzt kein 10.3 und OpenOffice drauf :rolleyes:
2. Hier wurde nie ein alter Mac mit ein neuen Rechner verglichen..
3. Hier wurde Windows mit OS X verglichen.
4. Nächstes mal Lesen!

  1. ramponierten IMac vom Elektro-Schrott
  2. Eine schlussfolgerung von diesem Macs: Viele Mac-Benutzer tendieren ihr Gerät und die Software als fehlerlos hinzustellen.
    Windows-User scheinen mehr Humor zu haben
  3. 10.3 ist alles andere als aktuell
  4. Lern du bitte erstmal dich zu benehmen!

03.01.2009 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #14
Ein Mac-Erlebnisbericht
TAL schrieb:  
Blue schrieb:  TAL <- EPIC FAIL..

1. Wenn er Schrott wäre, dann wär da jetzt kein 10.3 und OpenOffice drauf :rolleyes:
2. Hier wurde nie ein alter Mac mit ein neuen Rechner verglichen..
3. Hier wurde Windows mit OS X verglichen.
4. Nächstes mal Lesen!

  1. ramponierten IMac vom Elektro-Schrott
  2. Eine schlussfolgerung von diesem Macs: Viele Mac-Benutzer tendieren ihr Gerät und die Software als fehlerlos hinzustellen.
    Windows-User scheinen mehr Humor zu haben
  3. 10.3 ist alles andere als aktuell
  4. Lern du bitte erstmal dich zu benehmen!

1. Stimmt manchmal merkste nichma, dass das Logicboard einen weg hat
2. Jo öö
3. Stimmt auch 10.3 ist schon sehr alt
4. öö wat?
03.01.2009 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
Wynton
Unregistered

 
Beitrag #15
Ein Mac-Erlebnisbericht
1. Man kann auch ein von außen Demolierten VW Polo fahren, der von der Technik her aber Top ist! Was schlimm aussieht, muss von der Technik her nicht Defekt sein.
2. Es gibt halt auch viele Mac User die noch ältere PPC (zb Ich, Griggi, Commo u.s.w) usen.
3. Windows XP ist auch alles andere als Aktuell :fresse:
4. Ich benehme mich, im gegensatz zu dir, ungerechtes Kicken..
03.01.2009 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von LukeGee
Gelöschter Beitrag von Wynton
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Ein Mac-Erlebnisbericht
XP wird im Gegensatz zu 10.3 aktuell gehalten, was nen erheblicher Unterschied ist.
Aber muss, kann, wenn und aber heißt nicht dass es so ist.

Ich glaub der mit den defekten Macs bist eher du hier, schonmal 10.3 oder 10.2 probiert? Punkt ist halt von einem "Schrottmac" und 10.3 ein Bild von Macs machen ist nicht verkehrt aber ein richtiges Bild davon bekommt man nicht.

03.01.2009 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wynton
Unregistered

 
Beitrag #17
Ein Mac-Erlebnisbericht
OS X 10.3.9 brauch einfach nicht mehr aktuell gehalten zu werden, da es zumindest bei mir und jetzt auch bei Oldies Dad, einwandfrei läuft. Ich hab Persönlich nichts vermisst und alles lief. Und XP wird auch nur noch mit Sicherheitsupdates versorgt..

Ein richtiges Bild bekommt man schon und zwar das Macs genauso Verwundbar und Defekt gehen wie richtige PCs, wovon viele Macianer ja rumflamen das es nicht so ist.. Genauso das mit den Thinkpads.

Und außerdem geht es mir hier gerade um was ganz anderes, was dieser Scheiss verdammte Ban soll?
03.01.2009 22:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Wynton
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Ein Mac-Erlebnisbericht
:rolleyes:Es artet langsam wieder in Kinderei aus, sehen wirs doch so, Windows Xp ist ca 2001 (wennich richtig liege auf den Markt gekommen) OSX 10.3 glaubich auch, also ists doch ein fairer Vergleich, diese 2 Betriebssysteme gegeneinander antreten zu lassen, 400Mhz G3 mit 512 Mb ram gegen sagen wir Pentium 3 1Ghz 512 Mb ram, mit beiden Maschinen lässt sich heute noch einwandfrei Musik hören und im Inet sachen machen, klar beide sind nicht mehr taufrisch, aber um das gehts ja auch nicht. Es geht ja schliesslich darum das jedes technische Obijekt Fehler aufweisen kann, egalob das jetz n Thinkpad n Macbook oder sonstwas ist, nichts is perfekt, beide Seiten haben ihre Stärken und Schwächen, es geht hier schlicht einfach darum das man die Macs nicht einfach immer als die besseren Computer betiteln soll, sondern das auch sie ihre Schwächen haben;)
und schlussentlich ists ja jedem selber überlassen was er sich Kauft, hauptsache er ist zufrieden und kann damit gut arbeiten ;)

Achja @ TAL, ich find das schlicht und einfach verdammt kindisch, Blue im IRC zu bannen, nur weil er hier was gegen dich sagt, auch wenn das IRC nicht mit dem Forum zusammen ist, so ists doch einfach nur merkwürdig, das du dich gewissermassen an Blue rächst, indem du ihn im IRC gebannt hast, nachdem er hier was gegen dich gesagt hat :rolleyes:

Edit: und das mit der Postlöscherei bestätigt nur wiedereinmal das du verdammtnochmal feige bist und keine Kritik erträgst:rolleyes:

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009 23:03 von Oldie-schrauber.)
03.01.2009 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.850
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Ein Mac-Erlebnisbericht
Allerdings oldie, ist das so: an OSX wird ständig gewerkelt. und es erscheinen im 2jahre takt oder so neue Versionen, da veraltet das eine mal schnell. und XP ist von 2001 bis heute und länger noch Aktuell. da es bugfixes etc gibt
03.01.2009 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #20
Ein Mac-Erlebnisbericht
Oldie-schrauber schrieb:  egalob das jetz n Thinkpad n Macbook oder sonstwas ist, nichts is perfekt, beide Seiten haben ihre Stärken und Schwächen, es geht hier schlicht einfach darum das man die Macs nicht einfach immer als die besseren Computer betiteln soll, sondern das auch sie ihre Schwächen haben;)

Spit hats dir gestern schon im IRC gesagt, und jetzt fängst du wieder damit an!

KEINER hier betitelt OS X als das besseres OS - Mich würds einfach mal interessieren, woher du diese Behauptungen hast.

Klar gibts Apple fanatische Randgruppen die das behaupten, aber das gibts auch bei Linux und Windows und da regst du dich nicht auf!

Das ist genau wieder das auf die Art "Macs sind scheiße aber ich will nicht flamen" wie Spit es gestern dir im IRC erklärt hat!
03.01.2009 23:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste