Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.494
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1411
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
kaum macht man das badezimmer sauber, geht alles zu klump. der siphon vom waschtisch hat sich aufgelößt und darunter die handtücher in mitleidenschaft gezogen. Der Kragen von dem einen ding war wech. Neuen gekauft. 12 Euro im Bauhaus. Fix montiert.

18.06.2018 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.266
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1412
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
(18.06.2018 15:42)Dirk schrieb:  kaum macht man das badezimmer sauber, geht alles zu klump. der siphon vom waschtisch hat sich aufgelößt und darunter die handtücher in mitleidenschaft gezogen. Der Kragen von dem einen ding war wech. Neuen gekauft. 12 Euro im Bauhaus. Fix montiert.
Is normal,irgendwann sind die auf
Is allerfeinstes billoblech

Alles unter 6 Zylinder ist asozial
Online Geschenkeshop
18.06.2018 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.494
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1413
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Ja, trotzdem ärgerlich. Bad war alles nicht billig und gerade mal 6 jahre her. Aber das Zeug ist auch nicht besser, als das Baumarktzeug. Heizung rostet auch schon der Ersatz.

18.06.2018 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.266
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1414
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
das liegt am billo heizkörper und falschem lüftungsverhalten

Alles unter 6 Zylinder ist asozial
Online Geschenkeshop
18.06.2018 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.494
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1415
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
ne ist die eine Ecke zum Waschbecken. Ist nen Handtochtrockner. Der Lack wird schlicht vorm Ventileinbau beim Transport gelitten haben.

18.06.2018 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.230
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1416
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Speedport W724V. Hatte massive Netzwerkaussetzer (alle paar Sekunden Netzwerk nicht erreichbar) und hatte keinen vollen Sync geschafft. Nach dem Tauscht der Elkos läuft wieder alles super. Die Elkos waren optisch noch super. Waren "Lelon" Elkos..

Mark IV Style Motherfucker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 20:06 von Alpha.)
29.06.2018 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.153
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1417
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
PlayStation 2, gabs "defekt" geschenkt.
DVD-Laufwerk gefixt, nach 30 Minuten wieder betriebsbereit. b1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 21:14 von Pain.)
30.06.2018 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 197
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1418
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Marderschaden behoben: alle Zündkabel und Wasserleitungen mit metallischer Verstärkung habe ich bei Seite gebunden. Jetzt rennt der Bock wieder!
03.07.2018 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.568
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1419
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Meine Mercedes A 55 tut's wieder vollumfänglich :) Die Taste 1 geht wieder, lag anscheinend nur an einem kleinen Stückchen Plaste, das zwischen die Tasten gefallen war. Die Mechanik im Gerät sieht noch sehr gut aus, ist nicht mal groß staubig. Schöner Gerät =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.07.2018 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 12.816
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1420
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Ich hab mein FSC Celsius H250 Notebook repariert.
Vor 2 Wochen war ich mit dem Notebook unterwegs und als ich Zuhause ankam war das das Display gebrochen.
Ich vermute mal das ich das mit dem Rucksack in dem ich das Notebook hatte irgendwo dran gestoßen bin.
Da ich grade in einer Rhea bin und bloß zum Wochenende Nachhause gefahren bin hab ich das Notebook erstmal 2 Wochen Zuhause liegen lassen.
Dafür hab ich dann mein olles Dell Inspiron 6000 (Pentium M 740, 2 GB DDR2, GMA900, 60 GB IDE und Win7 x86) mitgenommen.
Nach 2 Wochen hab ich das Inspiron 6000 gründlich Satt, es ist einfach nur Lahm.
Heute Vormittag durfte dann das Inspiron 6000 dem Celsius H250 sein Display spenden, in beiden den Geräten waren beinahe baugleiche Displays (WSXGA+).

Hauptrechner: Core i5-2500K @ 4,2 Ghz OC, 12 GB RAM, Geforce GTX 660 2 GB, 120 GB SSD, 1 TB HDD, DVD-RW, Win 7 x64
HTPC: Core 2 Duo E8400 @ 3 Ghz, 6 GB RAM, Radeon HD 7450/6450 1 GB, 2x1 TB, 3 TB HDD's, DVD-RW, Win 7 x64
Bastelrechner: Phenom II X4 955BE @ 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Radeon HD 4850 512 MB, 64 GB SSD (Win7 x64), 1 TB HDD (Daten), 250 GB (Win 10 x64), 160 GB (Win XP)
FSC Celsius H250: Core 2 Duo T7500 @ 2,2 Ghz, 4 GB RAM, Quadro FX 570M 256 MB, 1 TB HDD, DVD-RW, Win 7 x64
Dell Latitude C610: Pentium III @1,2 Ghz, 768 MB RAM, Radeon 16 MB, 40 GB HDD, DVD/CD-RW, Win XP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 23:00 von Sje.)
28.07.2018 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste