Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 4.611
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1451
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
(03.10.2018 22:03)Arnulf zu Linden schrieb:  
(03.10.2018 20:40)BW89 schrieb:  Alte 4670:
Toten lüfter durch revoltec 50mm Lüfter ersetzt

Was ist eine "Alte 4670"?

Radeon HD 4670?

.
04.10.2018 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1452
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
ne alte ATI HD4670
04.10.2018 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.668
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1453
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Hatte ich auch noch nicht. Ne Cherry Tastatur war komplett tot. Hatte aber noch ne andere im Schrott. Habe ich mir gedacht, vielleicht ist es das Kabel. Gesagt. Geschraubt. Erstaunlicher weise haben die den Stecker geändert, aber auffällig: Der Stecker beim Zielobjekt war nicht richtig eingerastet. Also einmal gedrückt und fertig. Was zur Hölle hat jemand mit dem Teil gemacht? nen Auto am Kabel abgeschleppt?

23.10.2018 05:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.680
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1454
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
APC Smart-UPS 750XL: Nachdem am Donnerstag der Akku sich verabschiedet hat, kam heute 'n neuer rein - und die USV USVt nun wieder =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
03.11.2018 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.680
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1455
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
So, nach 'ner Ewigkeit hab' ich mal das defekte Display-Panel in meinem PowerBook G4 15" ausgetauscht. Kann sich sehen lassen, zumal man nun wieder 100 % der Fläche nutzen kann - nicht nur 33 % :D

Vorher-Nachher-Vergleich:
[Bild: P5100038k.JPG] [Bild: P5100043k.JPG]

Ick freu' mir b1 Beim leider auch defekten PowerBook G4 Titanium wird's schwieriger, da ich da die allererste Revision habe - und Panels mit der "krummen" Auflösung von 1152x768 Pixeln schwer zu finden sind. Die späteren mit 1280x854 sind da einfacher zu finden.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.11.2018 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste