Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Also ich hatte mal PowerDVD 3.0 unter Widnows 98. War damals beim DVD Laufwerk dabei. Da kam beim DVD gucken immer ein Bluescreen. Jetzt benutze ich meistens WMP oder ganz selten WinDVD (Letzteres war bei meinem PC dabei).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 11:23 von Benjamin92.)
31.03.2009 06:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Also wüsste auch nicht wirklich was so an PowerDVD und co. so toll sein soll. Einfach nur überteuert und seitdem es VLC gibt überflüssig.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
31.03.2009 07:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
VLC ist echt beste überhaupt.
PowerDVD ist ja sogar noch grottiger als dieser Nero Player, der ja auch so ziemlich alles abspielen kann.
Also ich bleibe auch wie meine Vorredner bei VLC, ist dafür imho das nonplusultra, allein wegen der Ressourcen.
Und das der VLC auch Biblios verwalten kann, mit Musik, und, und, und,....

[Bild: siffieudasig.png]
31.03.2009 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hab den VLC auch total lieb und so, würd den auch gegen nichts anderes tauschen wollen.
Aber soo ressourcenschonend ist der nicht. Auf meinem iBook hatte ich durchaus schonmal den Fall, dass HD-Material unter VLC geruckelt hat, unter Quicktime dagegen aber flüssig lief.
Auf Linux-Desktops hab ich auch das Gefühl, dass mplayer durchaus performanter als VLC ist.
31.03.2009 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Commodore-Freak schrieb:  Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hab den VLC auch total lieb und so, würd den auch gegen nichts anderes tauschen wollen.
Aber soo ressourcenschonend ist der nicht. Auf meinem iBook hatte ich durchaus schonmal den Fall, dass HD-Material unter VLC geruckelt hat, unter Quicktime dagegen aber flüssig lief.
Auf Linux-Desktops hab ich auch das Gefühl, dass mplayer durchaus performanter als VLC ist.

mplayer = linux
vlc = windows

das ist so dass beste wat man machen kann, der mplayer kann unter linux glaubich sogar mehr formate als der vlc. unter Windows find ich den vlc aber viel besser.

und ja vlc ist leider stark resourcenfressend geworden :/ früher konnteste damit selbst aufn p2 300mhz laptop viele filme schauen, heutzutage auf dem dell den ich hier hab mit 366mhz ruckeln sie teilweise :S obs an der "neuen" qt interface liegt?
31.03.2009 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Wynton schrieb:  und ja vlc ist leider stark resourcenfressend geworden :/ früher konnteste damit selbst aufn p2 300mhz laptop viele filme schauen, heutzutage auf dem dell den ich hier hab mit 366mhz ruckeln sie teilweise :S obs an der "neuen" qt interface liegt?
Hmm.. also das Interface kannse umstellen. Kannst ja mal probieren das alte einzustellen. Wobei GTK (War doch das alte, oder?) unter Windows schon nicht gerade schnell ist.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
31.03.2009 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Chrisse schrieb:  Wobei GTK (War doch das alte, oder?) unter Windows schon nicht gerade schnell ist.
Das alte war eine wxWidgets-Oberfläche. Schön einfach, auch auf älteren Rechnern gut laufend, passt sich super in viele anderen Desktop-Kits (inklusive GTK+) und die Windows-Oberfläche ein, aber man meinte ja unbedingt das Standard-Interface durch ein QT-Interface zu ersetzen. VLC 0.9.x läuft auf meinem Omnibook praktisch gar nicht bis lahm. Und unter Windows habe ich immer noch eine 0.8.x-Version in Benutzung.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
31.03.2009 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Commodore-Freak schrieb:  Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hab den VLC auch total lieb und so, würd den auch gegen nichts anderes tauschen wollen.
Aber soo ressourcenschonend ist der nicht. Auf meinem iBook hatte ich durchaus schonmal den Fall, dass HD-Material unter VLC geruckelt hat, unter Quicktime dagegen aber flüssig lief.
Auf Linux-Desktops hab ich auch das Gefühl, dass mplayer durchaus performanter als VLC ist.
Das merk ich allerdings auch, Media Player Classic läuft bei mir im Direktvergleich auch besser als VLC
aber zumindest hab ich ernsthafte Zweifel, dass das gute PowerDVD schonender als VLC ist
31.03.2009 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Ich fass mal Wynton zusammen: MPlayer for the win!

Nachtrag:
Ebbi schrieb:  Welche freie Software spielt nochmal normale BluRay-Scheiben ab?
Was Ebbi da unten geschrieben hat, darf man nicht verachten. Im Gegensatz zu PowerDVD kann VLC/MPlayer whatever noch kein BluRay. Bei ffmpeg ists noch im experimentellen Stadium. Was bedeutet, dass es in 1-2 Jahren dann auch für den Enduser in freier Software zu gebrauchen ist.
Die Grafik-Support-Situation unter Linux ist da auch nicht grad förderlich, dass sich da bald was dran ändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 16:59 von gandro.)
31.03.2009 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
Welche freie Software spielt nochmal normale BluRay-Scheiben ab?

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
31.03.2009 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste