Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"XP das letzte stabile system" ??
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
"XP das letzte stabile system" ??
Griggi schrieb:  Wenn ein BSOD wegen eines defekten Treibers nur 1 mal oder so vorkam, ist der Aufwand die ganzen wichtigen Daten vom System zu speichern und Windows neuinstallieren, als einfach den defekten Treiber zu beseitigen ;)
Kann mir jemand diesen Satz erklären? Ich verstehe zwar jedes Wort einzeln, allein in ihrer Kombination erschließt sich mir deren Sinn nicht. Was wolltest Du ausdrücken?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
10.04.2009 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #32
"XP das letzte stabile system" ??
Igor Todeshure schrieb:  
Griggi schrieb:  Wenn ein BSOD wegen eines defekten Treibers nur 1 mal oder so vorkam, ist der Aufwand die ganzen wichtigen Daten vom System zu speichern und Windows neuinstallieren, als einfach den defekten Treiber zu beseitigen ;)
Kann mir jemand diesen Satz erklären? Ich verstehe zwar jedes Wort einzeln, allein in ihrer Kombination erschließt sich mir deren Sinn nicht. Was wolltest Du ausdrücken?

Naja Blue-Fox meinte ja neuinstallieren und ich dachte er bezog sich auf meekee7's Äusserung, dass das Windows seiner Schwester wegen eines defekten Treibers mit BSOD abgestürzt ist.
Aber ich meine damit, dass es einfacher ist, den defekten Treiber zu beseitigen, anstatt gleich das System neu aufzusetzen und die ganzen Daten vom alten ins neue zu integrieren.

Verständlicher? ;)
10.04.2009 12:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
"XP das letzte stabile system" ??
Ich meinte auch nicht, dass das System neuinstalliert werden soll, sondern der Treiber.
10.04.2009 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
"XP das letzte stabile system" ??
Da liegt ein Missverständnis vor.

Das Vista meiner Sis ist vllt 1x abgestürtzt.

Mein XP stürzt dagegen häufiger ab wegen eines kaputten Treibers, dessen Reinstallation sich aufgrund eines (durch mich) zerschossenen XP schwierig gestaltet.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
10.04.2009 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste