Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #11
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
Sje schrieb:  Ich finde das Intel diese Strafe zu Recht gekriegt hat.

Grund?

[OT]
Weil AMD größerer Dreck ist und jetzt alle Fanboys hoffen, dass ihr kack AMD wieder besser wird? :fresse:
[/OT]
13.05.2009 15:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
Griggi, was brabelst du da wieder? Sjes Gründe stehen ja hier im Thread.

Lies doch bitte erstmal den Thread durch. Von AMD hat hier nämlich auch noch keiner ein Wort gesagt. Du elender Intel-Fanboy.
13.05.2009 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.182
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
Wie gesagt, Intel hat die Strafe zu recht bekommen.
Weil Intel viele Hersteller/Discounter im Prinzip bezahlt haben damit die nur Intel Systeme anbieten.
Und damit hat Intel versucht AMD und andere Hersteller vom Markt zu drängen und ihre Monopol Stellung auszubauen.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
13.05.2009 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
@Sje: Ist zwar traurig, aber Intel hat mal wieder bewiesen, dass mit Geld alles möglich ist (zumindest fast alles). Finde es auch richtig, dass Intel jetzt zahlen muss. (Ich bin weder Intel- noch AMD-Fan, hab beides hier im Einsatz)
13.05.2009 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.081
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
amd4win :o

13.05.2009 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
Jetzt mal eine Frage an alle die welche die EU als Mafia sehen: glaubt ihr eigentlich die Strafe sei von Politikern verhängt worden? Das werden doch ganz normale Leute sein, welche gegen eine normale Bezahlung ihren Job als Richter ausüben, ohne da von irgend woher geleitet worden zu sein. Oder glaubt ihr an eine riesige Verschwörung?

Ich selbst sehe ja die EU selbst nicht als einen glorreichen Verein. Doch wie immer gleich über sie hergezogen wird, wenn irgend etwas mit ihr in Verbindung steht, finde ich doch auf einem Stammtischniveau basierend.
13.05.2009 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
chessboi schrieb:  Jetzt mal eine Frage an alle die welche die EU als Mafia sehen: glaubt ihr eigentlich die Strafe sei von Politikern verhängt worden? Das werden doch ganz normale Leute sein, welche gegen eine normale Bezahlung ihren Job als Richter ausüben, ohne da von irgend woher geleitet worden zu sein. Oder glaubt ihr an eine riesige Verschwörung?

Ich selbst sehe ja die EU selbst nicht als einen glorreichen Verein. Doch wie immer gleich über sie hergezogen wird, wenn irgend etwas mit ihr in Verbindung steht, finde ich doch auf einem Stammtischniveau basierend.

Der Verein aka. EU macht ja auch nur Scheiße in den letzen 10 Jahren?
Ich hab in den letzten 10 Jahren nicht irgend eine Sinnvolle Sache beschlossen. Ein gutes Beispiel ist das Verbot von Querfinanzierungen, was haben wir nun? Ein paar Volldeppen als Vorsitzende in einer GmbH die nicht mehr machen als das nicht vorhandene Geld in die eigenen Säckel streichen. Von sowas wie die Vermietung der Gleise, Züge, Bahnhöfe sowie die Rückvermietung von dem ganzen Schrott ganz zu schweigen. Die EU schreibt uns allen vor wie wir zu Leben haben was ich überhaupt nicht für richtig sehe.

13.05.2009 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
MaTel schrieb:  Ich finde, Intel ist noch ganz gut weggekommen. Die Strafsummen ergeben sich aus den Umsätzen, die Intel im Jahr einfährt und werden nicht einfach aus der Luft gegriffen.

Meiner Meinung nach hätte Intel wegen seines Geschäftsgebaren in seiner marktbeherrschenden Stellung noch viel härter bestraft werden müssen.
Full ack! :)

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
14.05.2009 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
TAL schrieb:  Der Verein aka. EU macht ja auch nur Scheiße in den letzen 10 Jahren?
Ich hab in den letzten 10 Jahren nicht irgend eine Sinnvolle Sache beschlossen. Ein gutes Beispiel ist das Verbot von Querfinanzierungen, was haben wir nun? Ein paar Volldeppen als Vorsitzende in einer GmbH die nicht mehr machen als das nicht vorhandene Geld in die eigenen Säckel streichen. Von sowas wie die Vermietung der Gleise, Züge, Bahnhöfe sowie die Rückvermietung von dem ganzen Schrott ganz zu schweigen. Die EU schreibt uns allen vor wie wir zu Leben haben was ich überhaupt nicht für richtig sehe.

Was hälst du in dieser Hinsicht vom €?

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
14.05.2009 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
EU-Kommission verhängt 1,06 Milliarden Euro Gelbuße gegen Intel
EU vergibt brisanten Großauftrag an Dell - Dell, EU, Rekordstrafe, Intel, AMD

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
16.05.2009 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste