Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
Quelle sagt mir preislich schon seit Jahren nicht mehr zu, Otto auch nicht. Neckermann ist aber ganz okay.
03.11.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.778
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
nix gegen otto, win 7 hp für 43,44 €. allerdings sonderaktion, 10 € aktionsrabatt und treuebonus... (und der obwohl ich nur einmal heimdeko bestellt habe. und auch nur da auf meinen namen, weils 10 € neukunden bonus gab.) und ne reise hab ich da auch gebucht, allerdings waren die da nur portal...

03.11.2009 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
Ich meinte auch eher Klamotten und Textilien. Das ist das einzige, was ich bei Versandhäusern bestelle.
03.11.2009 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
Ich glaube das Hauptproblem sind die teilweise unverschämten Mondpreise. Ist wie beim Teleshopping, obwohl das noch relativ gut funktioniert. Man muss halt nur den Leuten sagen, dass sie was sparen und dann kaufen sie wie bekloppt.

1-2-3.tv ist da am dreistesten, sie erfinden irgendwie Mondstartpreise, die es so nie gab. Verlagen pro Anruf 1€ und manche Artikel kosten nochmal zu den hohen Versand 1€. Außerdem werden die Bestellung von einen Tag nicht zusammengefasst, man zahlt also immer wieder Versandkosten.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.11.2009 02:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.552
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
oreissig schrieb:  wie bereits gesagt war das katalog-konzept in den 80s mal hip...bei so typischen "inflationsartikeln" (z.B. Festplatten) ist selbst der mediamarkt noch sauteuer und die updaten nich nur 2x im Jahr

Ja schade dass nen großer deutscher Konzern zumacht, aber das alte Konzept geht einfach nicht mehr auf und keiner brauchts mehr, deswegen mach ich da auch nich so die riesen heulerei drum

beim alexa? :D
das onlineshopping is nu der nachfolger vom katalog halt :o
04.11.2009 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
Das Problem besteht auch darin, dass es immer weniger Kunden gibt, die einfach mal durch die Kataloge blättern und alles bestellen, was ihnen gefällt, weil es eben dort gerade angeboten wird. Heute gehen die Leute eher danach, was sie wirklich brauchen … und das suchen sie sich dann im Internet.

Es gibt sicherlich auch viele Leute, die im RL niemals auf die Idee kämen, etwas bei diesen Asia- oder Araber-Ständen zu kaufen, bei eBay aber – was billige Ware aus anderen Ländern angeht – zuschlagen.
04.11.2009 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
chiaki schrieb:  
oreissig schrieb:  wie bereits gesagt war das katalog-konzept in den 80s mal hip...bei so typischen "inflationsartikeln" (z.B. Festplatten) ist selbst der mediamarkt noch sauteuer und die updaten nich nur 2x im Jahr
beim alexa? :D
da hab ich garnich geschaut, ich weiß es nur hier von Jena (und Chemnitz/Sachsenallee is afair auch nich anders)

chiaki schrieb:  das onlineshopping is nu der nachfolger vom katalog halt :o
ack
04.11.2009 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
dancle schrieb:  Ich glaube das Hauptproblem sind die teilweise unverschämten Mondpreise. Ist wie beim Teleshopping, obwohl das noch relativ gut funktioniert. Man muss halt nur den Leuten sagen, dass sie was sparen und dann kaufen sie wie bekloppt.

1-2-3.tv ist da am dreistesten, sie erfinden irgendwie Mondstartpreise, die es so nie gab. Verlagen pro Anruf 1€ und manche Artikel kosten nochmal zu den hohen Versand 1€. Außerdem werden die Bestellung von einen Tag nicht zusammengefasst, man zahlt also immer wieder Versandkosten.

Vor allem weil man ja online mitbieten kann für Lau ne

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
04.11.2009 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
Wisst ihr, was Quelle mit den Kundendaten macht? Na? Ratet mal! Sie verkaufen sie. Und, unglaublich aber wahr:

Das zuständige Landesamt für Datenschutz in Bayern hat zu dem Deal seine Zustimmung gegeben.

WTF?! Wer also schonmal was bei Quelle gekauft hat, muß jetzt schnell der Weitergabe widersprechen, oder sich auf einen Spamtsunami einstellen.

via fefe

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
04.11.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.174
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #20
Und jemand bei Quelle zugeschlagen?
Als ich in unserem Quelle Laden in holzminden war hab ich gestaunt! auf alles mindestens 25% auf antennen kabel 75% und Küchen geräte 50%. ich wollte nur 2 antennenkabel kaufen und ich ging zur kasse der mann der da stand sah so aus als ob er jeden moment anfangen würde zu weinen. na ja der Staat schiebt den Banken mehrere MILLIARDEN in den Arsch und ein Traditions betrieb lassen die Sterben (Na toll keine Garantie mehr auf die Tastaur ,Waschmaschine und Herd) kosten für zwei antennenkabel (3,00m) 4,60 € Für Diesen Beitrag gillt :Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

06.11.2009 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste