Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 1.x/2.x
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Windows 1.x/2.x
menno, ich schau öfters mal, aber wirklich nicht mehr regelmäßig genug, und find nie was. nen originales 1 fehlt mir nämlich auch noch. und das ist die einzige client, die ich nicht habe....

13.11.2009 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Windows 1.x/2.x
Dirk schrieb:  menno, ich schau öfters mal, aber wirklich nicht mehr regelmäßig genug, und find nie was. nen originales 1 fehlt mir nämlich auch noch. und das ist die einzige client, die ich nicht habe....

Die OEM-Version (ist übrigens von Goupil??) wurde als Windows 1 angepriesen... hat außer mir aber niemandem interessiert :D
Bei der OVP-Version von MS war der Fall nicht so eindeutig, da der Verkäufer es als "alte" Software, Dachbodenfund deklariert hat. Nur auf einem der Fotos war zu erkennen, was er da eigentlich anbot. Habe dann nochmal nachgefragt, ob wirklich alles auf den Fotos zur Auktion gehört... hatte sogar noch mehr Geld geboten, aber bei 14€ hatte ich den Zuschlag ( ist immer wieder von Vorteil, erst in den letzten 5-10Sek zu bieten )... ob mein Mitbieter sich wohl geärgert hat :fresse:

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
13.11.2009 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste