Umfrage: WHF aufgeben?
Ja, alles einfach löschen
Bin für seperate Foren für die Winhistory und für Treffs alter User
Niemals.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wh-forum löschen?
Gelöschter Beitrag von Blue-Fox
hecken
Unregistered

 
Beitrag #11
wh-forum löschen?
Commodore-Freak schrieb:  So wie ich das sehe sind grade eigentlich rund 90% der aktiven Mitglieder absolut zufrieden damit wie es läuft, bis darauf dass es 2-3 Leute gibt die es nicht sind und deshalb ihr eigenes Ding drehen, ohne Rücksicht auf die Anderen.
Die logische Konsequenz wäre für mich, dass diese kleine Gruppe von Leuten Rücksicht auf die Anderen nimmt.
ich würd mal gern wissen, wo du die kiste mit den "90% zufriedenen usern" versteckt hast. multiple persönlichkeiten und fettsäcke zählen nämlich nicht mehrfach.
12.12.2009 16:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
wh-forum löschen?
kann mans irgendwie machen, dass man ne umfrage macht, an der jeder teilnehmen MUSS (z.B. dass man sonst nich auf die hauptseite kommt oder so?)
12.12.2009 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
wh-forum löschen?
DÉJÀ-VU!
12.12.2009 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
wh-forum löschen?
oreissig schrieb:  kann mans irgendwie machen, dass man ne umfrage macht, an der jeder teilnehmen MUSS (z.B. dass man sonst nich auf die hauptseite kommt oder so?)

Wäre gut.
12.12.2009 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
wh-forum löschen?
Ich frage mich, ob es nicht am Forum liegt, sondern nur an einzelnen Nutzern, die das Forum destabilisieren wollen mit Ihren Gedanken. Solchen Leuten kann man nichts recht machen und finden generell alles scheisse, was anderen Leuten Spaß macht. So eine Umfrage wird überhaupt nichts bringen und ist nur eine Zeitverschwendung.
12.12.2009 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
wh-forum löschen?
dafür =)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
12.12.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
wh-forum löschen?
Wir können doch eine Umfrage für die (Zwangs)Umfrage machen.
12.12.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #18
wh-forum löschen?
so, ich zweifel nochmals an den von commo genannten 90% zufriedenen usern, wenn immerhin 44.45% der 18 bisher teilgenommenen usern für eine abschaffung der bisherigen forensituation stimmen.
12.12.2009 17:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
wh-forum löschen?
Eh?
Was das denn für'n Blödsinn, wenn jemand meint das whforum sei gescheitert muss der ja nich herkommen oder kann sein eigenes Ding drehen.
12.12.2009 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #20
wh-forum löschen?
Altbierphilosoph schrieb:  jo, ich schlag mal vor das wh-forum zu schließen, da es offensichtlich gescheitert ist. anderer ansatz wäre wieder ein reines forum der winhistory aufzumachen und eine seperate unterhaltungsplattform für leute, die hier in einigen usern freunde gefunden haben. is nur ne idee, mir im prinzip egal, aber vielleicht kommt man so irgendwie weiter...

Sorry,das ich gestern so spät gekommen bin,hatte ja kurz meine Ex-Ex getroffen,die mit ner Freundin innen Club in Wtal wollte und die Freundin von der hatte dann Palaver mit den Türstehern,sorry,bin laut Tuenn mit dem Zug gekommen mit dem ihr(also du und thomas) gefahren seid.

Sei froh dass du früh weg warst,gab ÜBELST Stress,ich hab Geschichten gehört,da wird mir übel,erzähl ich dir heute Abend wenn du da bist,meld dich ma bitte kurz,heute gehts schneller.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
12.12.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste