Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber Install unter 98 nicht Möglich
Old-PC-User Offline
Hardstyler

Beiträge: 91
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Treiber Install unter 98 nicht Möglich
Es geht um meinen großen Rechner, nicht um das Laptop, zu deiner Frage, das Lappy ist ein ThinkPad von IBM.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 18:37 von DosAmp.)
11.01.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Old-PC-User
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Treiber Install unter 98 nicht Möglich
die version steht da wenn du [windows]+[pause] drücken. da steht die build, aber 98 SE kann man erkennen weil zweite ausgabe da steht... Build ist 2222A

11.01.2010 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Old-PC-User Offline
Hardstyler

Beiträge: 91
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
Treiber Install unter 98 nicht Möglich
Leidser hab ich das system grad nicht am Laufen, aber es ist eine so um das Jahr 2000 rum, also einer der Letzten. Es ist aber nich win98 SE. Kann aber sein, dass ich einfach den Falschen treiber genommen habe, ich werde es nocheinmal versuchen.

Aber Ich habe noch eine Frage, könnte es mit der Minimal Installlation zusammen hängen?
11.01.2010 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Aqua
Old-PC-User Offline
Hardstyler

Beiträge: 91
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #14
Treiber Install unter 98 nicht Möglich
Hat sich erledigt, ich kann win98 net mehr Booten -.- naja, ich nutz jetzt ne Ubuntu Live CD da es net auf die Platte Passt, aber die Platte nutze ich jetzt Komplett als Swapfile, und alles Läuft wie Butter ;)
Trotzdem Danke für die Hilfe, ihr seit klasse Jungs


(Ich muss mich noch etwas an die Tasta gewöhnen habe ne neue)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 01:29 von Old-PC-User.)
24.01.2010 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #15
Treiber Install unter 98 nicht Möglich
guckst du hier : WINDOWS 2000 Professional deutsche OEM Version inkl. SP bei eBay.de: Windows 2000 (endet 04.02.10 19:00:33 MEZ)
31.01.2010 09:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste