Umfrage: Wie steht ihr dem vorgeschlagenen System gegenüber?
...für gut befunden!
wäre eher nicht so meins...
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.076
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
absolute stussidee...

07.04.2010 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Dagegen.

a) Sollen sich die Leute hier anonym registrieren können. Warum auch nicht.
b) Ist das Datenschutztechnisch nicht so einfach und eine zusätzliche rechtliche Belastung.
c) Ruf ich als Admin garantiert keinen an, TAL so wie ich ihn kenne auch nicht.
d) Würdet ihr meinen Namen nicht schon kennen, gäbe ich euch meinen Namen garantiert nicht auf Nachfrage. Und meine Telefonnummer gebe ich auch nicht einfach jedem jedem hier.
e) Hat das WHF hat oft genug bewiesen (auch bei mir zu Hause), dass es mit Telefnnummern nicht verantwortungsbewusst umgehen kann.
07.04.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
was die haben gandro angerufen?
07.04.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sje Offline
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.181
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
gandro schrieb:  Dagegen.

a) Sollen sich die Leute hier anonym registrieren können. Warum auch nicht.
b) Ist das Datenschutztechnisch nicht so einfach und eine zusätzliche rechtliche Belastung.
c) Ruf ich als Admin garantiert keinen an, TAL so wie ich ihn kenne auch nicht.
d) Würdet ihr meinen Namen nicht schon kennen, gäbe ich euch meinen Namen garantiert nicht auf Nachfrage. Und meine Telefonnummer gebe ich auch nicht einfach jedem jedem hier.
e) Hat das WHF hat oft genug bewiesen (auch bei mir zu Hause), dass es mit Telefnnummern nicht verantwortungsbewusst umgehen kann.
Schließe mich gandro an.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 2400G @ 3,6 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 11, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
07.04.2010 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Spit schrieb:  was die haben gandro angerufen?
Fenta (und paar andere) haben vor Jahren mal die Festnetz-Nummern diverser User gegoogelt und angerufen und damit diverse Familienmitglieder diverser Leute angepisst. Auch bei mir.
07.04.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #16
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
gandro schrieb:  d) Würdet ihr meinen Namen nicht schon kennen, gäbe ich euch meinen Namen garantiert nicht auf Nachfrage. Und meine Telefonnummer gebe ich auch nicht einfach jedem jedem hier.
e) Hat das WHF hat oft genug bewiesen (auch bei mir zu Hause), dass es mit Telefnnummern nicht verantwortungsbewusst umgehen kann.
Da kann ich dich gut verstehen. Man bräuchte halt wirklich jemandem, dem man bedingungslos vertrauen kann. Und das muss ja nicht unbedingt jemand der Admins sein, denn jeder hat hier wohl unterschiedliche Leute, dem er vertrauen würde. Und das dürfte hier auch eines der Hauptprobleme sein. Naja, aber Reformen sind halt auch nicht so das Ding vom WHF... ;)

@gandro: Sicher, dass das Fenta war? Nicht tuenn?
07.04.2010 20:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #17
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
gandro schrieb:  
Spit schrieb:  was die haben gandro angerufen?
Fenta (und paar andere) haben vor Jahren mal die Festnetz-Nummern diverser User gegoogelt und angerufen und damit diverse Familienmitglieder diverser Leute angepisst. Auch bei mir.

Ist das der Allesübertreibende Fenta aus dem Elektronikforum ?
07.04.2010 20:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Micha94 schrieb:  
gandro schrieb:  
Spit schrieb:  was die haben gandro angerufen?
Fenta (und paar andere) haben vor Jahren mal die Festnetz-Nummern diverser User gegoogelt und angerufen und damit diverse Familienmitglieder diverser Leute angepisst. Auch bei mir.

Ist das der Allesübertreibende Fenta aus dem Elektronikforum ?

Der elitäre, endgeil coole krasse fenta, wenn ich bitten darf.
07.04.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #19
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Micha94 schrieb:  Ist das der Allesübertreibende Fenta aus dem Elektronikforum ?
Ich glaube kaum, dass sich Fenta in Elektronikforen rumtreibt =) Versuchs lieber bei Adressen wie "Aggro Board" ;)
07.04.2010 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
gandro schrieb:  Dagegen.

a) Sollen sich die Leute hier anonym registrieren können. Warum auch nicht.
b) Ist das Datenschutztechnisch nicht so einfach und eine zusätzliche rechtliche Belastung.
c) Ruf ich als Admin garantiert keinen an, TAL so wie ich ihn kenne auch nicht.
d) Würdet ihr meinen Namen nicht schon kennen, gäbe ich euch meinen Namen garantiert nicht auf Nachfrage. Und meine Telefonnummer gebe ich auch nicht einfach jedem jedem hier.
e) Hat das WHF hat oft genug bewiesen (auch bei mir zu Hause), dass es mit Telefnnummern nicht verantwortungsbewusst umgehen kann.

Bin aus den oben genannten Gründen auch dagegen. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Weitergabe von Telefonnummern gemacht. (Mich rufen oft ehemalige Schulkollegen um Mitternacht an)
07.04.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste