Umfrage: Wie steht ihr dem vorgeschlagenen System gegenüber?
...für gut befunden!
wäre eher nicht so meins...
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
hecken
Unregistered

 
Beitrag #31
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
gandro schrieb:  Banana Facepalm
Ne, ist klar Kleiner...
07.04.2010 20:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
gandro schrieb:  Banana Facepalm

ack :>
07.04.2010 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
finde die idee rein aus persönlichen gründen doof. wenn ich irgendwo beim anmelden meine telefonnummer zwingend angeben muss, dann überleg ich mir entweder, ob ich wirklich dort hin will und wenn ja, dann geb Franks nummer an
ich wöllt in meiner community jedenfalls nur sehr ungern das praktizieren, was ich auch woanders ächte

außerdem kommt integration durch mitgliedschaft und nicht durch angabe eines wertes und eines anrufs. mag sein, dass auf diese art und weise paar pflaumen ferngehalten werden, aber ich halt dieses "frühwarnsystem" für problematisch und prophezeie einfach mal ne hohe fehlerquote, was wiederum der community leute vorenthalten würde, die u.U. doch ganz gut taugen
07.04.2010 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #34
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Gut. Wie ich sehe begrüßen die Meisten hier den Vorteil, dass man so, wie sagt oreissig doch so schön "ein paar Pflaumen fernhalten" könnte. Jedoch haben fast alle (einschließlich mir) Bedenken wegen der Datenangaben und der zusätzlichen Registrierungshürde.

Jetzt könnte man noch versuchen, den positiven Aspekt über einen anderen Weg rauszufiltern. Fragt sich nur wie, any ideas?
07.04.2010 22:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Ich wär wie gesagt lieber hier fürn Privaten Bereich. Wie das Stammuser Board, denk auch mal net dasses so tot wär. Spätestens mit Heck und mir geht die Party ab :o
07.04.2010 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #36
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Ich weiß nich, ich finds einfach absolut peinlich eigentlich über sowas zu diskutieren.

Fakt ist (und das muss auch unser Herr Gandro einsehen) das zur Zeit im WHF irgend ne Kriese herrscht, und da sei jetzt mal dahingestellt wieso. Auf jedenfall muss irgendwas gemacht werden (vielleicht jetzt nicht gerade Telefon bei der Registrierung, aber man muss was dagegen tun).
07.04.2010 22:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Abgesehen davon kannst du doch am Telefon nicht erst ein Interview machen und schauen, ob du den User aufnehmen möchtest oder ob nicht.
Schwachsinn!

Und wieso nicht einfach einmal alles lassen, wie es ist (mal abgesehen von der micha-Diskussion)

07.04.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sweet apple Offline
We love to entertain you

Beiträge: 375
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Ich sag Empfehlung, damit kommt man gleich in die normale jetzige Ebene. Im Diagnostik Forum is so: So genannter Vorstellungsbereich, wenn du dich nicht vorstellst, wirst nicht freigeschalten, halt Nickname, deine Hobbys, welche Richtung man Beruflich macht, welche Testsoftware das man hernimmt, klar kann man hierrauf niocht übertragen, aber manche Dinge vielleicht. Dann kommt man in den Newbie Place mit 10 Kategorien, da kann man so viel scheisse posten, dass Wurscht ist, irgendwann wird man freigeschaltet oder halt nicht.

Wäre also für einen Newbie Place, man kann aber alles anschauen im Forum, nur in bestimmten Bereichen nicht Beiträge verfassen, wenn man tauglich ist, kommt man schnell hoch, was ca 90% der Leute sein dürften, das Kristallisiert sich aus dem Vorstellungsthread schon raus. Mit der Empfehlung kann man alles überspringen, ein anderer User bürgt praktisch für den.

Gruß

Sweet Apple
07.04.2010 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
sweet apple schrieb:  Im Diagnostik Forum is so: So genannter Vorstellungsbereich, wenn du dich nicht vorstellst, wirst nicht freigeschalten, halt Nickname, deine Hobbys, welche Richtung man Beruflich macht, welche Testsoftware das man hernimmt, klar kann man hierrauf niocht übertragen, aber manche Dinge vielleicht. Dann kommt man in den Newbie Place mit 10 Kategorien, da kann man so viel scheisse posten, dass Wurscht ist, irgendwann wird man freigeschaltet oder halt nicht.
wir hattens quasi umgedreht früher mal so, dass sich zwar jeder registrieren konnte, aber wir nen getrennten stammuser-bereich hatten, in den dann "würdige" (was auch immer das bedeuten mag) user aufgenommen wurden

wobei ich ehrlichgesagt zur Zeit keinen großen Handlungsbedarf sehe über den Mod-Alltag drüber hinaus
07.04.2010 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Kleiner Vorschlag für die WHF Registrierung
Micha94 schrieb:  
gandro schrieb:  
Spit schrieb:  was die haben gandro angerufen?
Fenta (und paar andere) haben vor Jahren mal die Festnetz-Nummern diverser User gegoogelt und angerufen und damit diverse Familienmitglieder diverser Leute angepisst. Auch bei mir.

Ist das der Allesübertreibende Fenta aus dem Elektronikforum ?
Elektronikwerkstattforum != WHF ....
Unseren Fenta hier hast du afaik noch nicht kennengelernt :fresse:

Alpha schrieb:  
Blue schrieb:  Sonst könnt man den Vorschlag nutzen für ein Forum "Vertraute User". Um das mal wieder einzuführen. Ich hätte kein Problem damit meine Nummer rauszugeben.

Du wolltest doch mal nen externes Forum hierzu aufsetzen ;)
lol, das hat doch bisher noch nie geklappt :fresse:
Also entweder war da a) nie was los oder b) es war nach 'ner kurzen Zeit wieder wech...

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 23:08 von Fallen Wolf.)
07.04.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste