Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
486 mag Speicher nicht - Ideen?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
486 mag Speicher nicht - Ideen?
ich werde mal morgen im keller schauen.

22.06.2010 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
486 mag Speicher nicht - Ideen?
Bin gespannt,
was du zwischen den Spinnweben findest. :D :D
Danke für's Nachgucken. :)
22.06.2010 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
486 mag Speicher nicht - Ideen?
habe nur ein lg 48x gefunden, das toshi 40x war scsi, brauch ich noch. hab ansonsten ein aopen 52x, ein unbekanntes 40x (400d, von aldirechner), liteons ohne ende (32x-52x), ein teac brenner (w552e) und ein nec cdr1800a gefunden.

aber nach österreich lohnt sichs wahrscheinlich wegen porto kaum. laufwerk ist nen kilo schwer, da gehts schon in richtung päckchen und das kostet 8,6 €, wenn knapp ein kilo ginge 6 €.

23.06.2010 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #14
486 mag Speicher nicht - Ideen?
Sind die Lite-On CD-Rom's, also keine CD-RW's oder ?
Wär auch ok, kann man immer brauchen.
Wie viele könntest du davon entbehren bzw wieviele sind es ?
Mach dir keine Gedanken wegen Portokosten. ;)
23.06.2010 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
486 mag Speicher nicht - Ideen?
die lite ons könnte ich alle entbehren. ich glaube sind 3 cdroms und und ein brenner:
ltn403
ltn526
ltr32123s
ltn483l

23.06.2010 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #16
486 mag Speicher nicht - Ideen?
Hmmm einen solchen Brenner hab ich schon 2 Stk in Reserve.
Noch so eins! Sehr gut!
Sag mir eben, was du für alle Laufwerke haben willst. :)
24.06.2010 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dau53 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #17
486 mag Speicher nicht - Ideen?
Bei den alten Compaq habe ich nur etwas Praxis mit Compaq Sytempro 486LT und Deskpro386N. Diese haben seinerzeit zwingend RAM mit Fehlerkorrectur benötigt, normalen 0815 RAM mochten die nicht. Das wird wohl bei Deinem Compaq auch so sein, denn das war ja seinerzeit so üblich bei den richtigen kommerziellen Marken-PC.
*
Auch wenn es OT ist:
Der eine Compay Systempro 486DX33 LT ist übrigens noch heute sporadisch bei Bedarf in Betrieb. Da geht es um die gesetzliche Pflicht der Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten einer selbst gestrickten dBase IV 1.1 Datenbank. Bis 2015 muß dieses System noch durchhalten. Ursprünglich war die Möhre mal von 1991 bis 1996 ein Netware 3.11 Server für 25 Kisten mit 386SX20 und 5 diskless 386SX16.

MfG
25.06.2010 06:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste