Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wegwerf-Thread
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.091
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
Der Wegwerf-Thread
Ich denke mal, dass es Chiaki und mrshadowtux da eher um funktionstüchtige Hardware geht. Ich kann mir nämlich so recht nicht vorstellen, dass die beiden beispielsweise was mit einem Mainboard anfangen können, bei dem es den Chipsatz gegrillt hat :o Oder lieg ich da komplett falsch?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.10.2010 09:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #22
Der Wegwerf-Thread
Natürlich sollte die Hardware noch funktionieren. Leider gibt es genug Leute, die auch funktionierende Hardware wegwerfen - und das finde ich schade.
18.10.2010 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Der Wegwerf-Thread
so siehts aus, bei nichtlangweiliger hardware (alles worauf kein x86 windows läuft) nehm ich auch defekte :o

mrshadowtux schrieb:  
chiaki schrieb:  omg wie konnte sie das nur tun! (obwohl nachdem sie dich ausm hotel gekickt hat wundert mich das nich)
commodore zeug sind amigas 500 600 1200, paar c64 c128 und zubehör
ausserdem gesellt sich noch ein atari st und CPC 464 dazu

issn hp netserver (2x 800mhz p3) undn fsc primepower 200 (2x SPARC IV 600MHZ)

Schöne Hardware die du da hast, chiaki! Wusste garnicht, dass FSC auch SPARC-Maschinen gebaut hat. Sowas fehlt mir noch in meiner SPARC-Sammlung ;)
Mit Commodore-Zeug bin ich auch gut dabei, habe mehrere C64er (sowohl "alte" als auch "neue" Version) hier, meinen Amiga 1200 mit Vollausstattung (Blizzard PPC mit 68060 und PPC603e, Mediator PCI Board mit PCI Lankarte und Voodoo3 Graka) sowie noch nen paar andere Amigas (500, 600, 2000)


Aber zurück zum Thema: Bevor jemand irgendwelche Hardware wegschmeißen will, so soll er mir doch bitte eine PM schreiben, eventuell nehm ich sie ihm gerne ab.

Achja, ich finde es eine Schande, wenn jemand Commodore-Hardware wegwerfen will wie Susannes Mutter.


naja is aber nich alles was in mein zimmer is, nurn auszug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 16:51 von chiaki.)
18.10.2010 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Der Wegwerf-Thread
hab nen c128 entsorgt
18.10.2010 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Der Wegwerf-Thread
troll woanders
18.10.2010 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.082
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Der Wegwerf-Thread
ich hab nen i7 entsorgt...mag intel nicht.. :o

18.10.2010 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Der Wegwerf-Thread
troll nicht
18.10.2010 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.082
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Der Wegwerf-Thread
gay hier ma nich rum wa !_!

18.10.2010 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Der Wegwerf-Thread
du bist gay nicht ich ;_;
18.10.2010 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #30
Der Wegwerf-Thread
Spit schrieb:hab nen c128 entsorgt
Das glaubste doch selber nicht!


chiaki schrieb:  so siehts aus, bei nichtlangweiliger hardware (alles worauf kein x86 windows läuft) nehm ich auch defekte :o

mrshadowtux schrieb:  
chiaki schrieb:  omg wie konnte sie das nur tun! (obwohl nachdem sie dich ausm hotel gekickt hat wundert mich das nich)
commodore zeug sind amigas 500 600 1200, paar c64 c128 und zubehör
ausserdem gesellt sich noch ein atari st und CPC 464 dazu

issn hp netserver (2x 800mhz p3) undn fsc primepower 200 (2x SPARC IV 600MHZ)

Schöne Hardware die du da hast, chiaki! Wusste garnicht, dass FSC auch SPARC-Maschinen gebaut hat. Sowas fehlt mir noch in meiner SPARC-Sammlung ;)
Mit Commodore-Zeug bin ich auch gut dabei, habe mehrere C64er (sowohl "alte" als auch "neue" Version) hier, meinen Amiga 1200 mit Vollausstattung (Blizzard PPC mit 68060 und PPC603e, Mediator PCI Board mit PCI Lankarte und Voodoo3 Graka) sowie noch nen paar andere Amigas (500, 600, 2000)


Aber zurück zum Thema: Bevor jemand irgendwelche Hardware wegschmeißen will, so soll er mir doch bitte eine PM schreiben, eventuell nehm ich sie ihm gerne ab.

Achja, ich finde es eine Schande, wenn jemand Commodore-Hardware wegwerfen will wie Susannes Mutter.


naja is aber nich alles was in mein zimmer is, nurn auszug
Hier ebenso. Was hier alles an "exotischen" Systemen rumsteht ist ne Menge mehr ;)
18.10.2010 19:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste