Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Gerüchtesammelthread
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #101
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Ja dann... mit Windows 95 habe ich bis 2005 gearbeitet. Mit Windows 7 dann also bis 2021.
04.06.2011 11:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #102
Windows 8 Gerüchtesammelthread
wobei man sagen muss das legacy gerade die stärke von microsoft und windows war. wenn ich sowieso was neues (gerät) kaufen muss und ich softwareseitig auch nicht meinen alten kram nutzen kann, warum sollte ich nicht gleich nen neues betriebssystem mir von nen anderen hersteller holen?

Ob ich jetzt emails mit linux, windows, ios oder per postboten (ebrief) holen lasse...

aber wie pacman schon sagt. 10 jahren haben wir noch zeit, bisdahin kommt bestimmt auch nen neuer rechner.

oder was anderes: bei minority report hatte die mülsipackung ja nen display. hackt man das und surft damit.

04.06.2011 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #103
Windows 8 Gerüchtesammelthread
So Update, neue 7989 Build wurde geleakted. Soll ne Frankenbuild sein, also nen Win 7 mit schon mal installierten Windows 8 Dateien...
  • Fenster sind jetzt eckig > Metrodesign?
  • Startanimation ist ein animierter Fisch?
  • Aero Lite jetzt CPU berechnet
Die Neuerungen finde ich seltsam und finde die irgendwie fakig. Wen soll Aero Lite helfen? Gibts ne Grafik der letzten 3-4 Jahre die das nicht darstellen kann? Selbst für Remote haben die sich was einfallen lassen. Und der Fisch???

Ansonsten Sachen die gesichtet wurden:
  • SMS Unterstützung soll kommen. Für Tablets oder andere Mobilrechner vielleicht nicht verkehrt
  • GPS Unterstützung. Scheinbar direkt?
  • Feature basierte Lizenzen. Angeblich will jemand entdeckt haben das man einzelne Features mal direkt freischalten kann. Klingt nach Free 2 Play / Shareware...
  • Hyper-V 3.0 soll direkt integriert sein. Stirbt der Virtual PC und wirds vereinheitlicht?

22.06.2011 08:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #104
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Ich würde gern mal eine Build von Windows 8 testen.

22.06.2011 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #105
Windows 8 Gerüchtesammelthread
@Chrisnew, schreibe 10 Posts bei Betaarchive und du kannst die FTP-Zugangsdaten erfragen von denen. k.A. ob da schon Windows 8 drauf ist :)
22.06.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #106
Windows 8 Gerüchtesammelthread
clik!84 schrieb:  @Chrisnew, schreibe 10 Posts bei Betaarchive und du kannst die FTP-Zugangsdaten erfragen von denen. k.A. ob da schon Windows 8 drauf ist :)

Ist drauf ;)
22.06.2011 17:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #107
Windows 8 Gerüchtesammelthread
im september zur "build" messe solls ne beta geben. angeblich. für wen: wer weiß...

22.06.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHRiSNEW Offline
Internetblasensammler

Beiträge: 2.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #108
Windows 8 Gerüchtesammelthread
adun schrieb:  
clik!84 schrieb:  @Chrisnew, schreibe 10 Posts bei Betaarchive und du kannst die FTP-Zugangsdaten erfragen von denen. k.A. ob da schon Windows 8 drauf ist :)

Ist drauf ;)

Allright. Ich müsste sogar noch einen Account dort haben, fällt mir ein.

22.06.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #109
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Kein Gerücht, sondern bestätigte Informationen: Improvements in Windows Explorer - Building Windows 8 - Site Home - MSDN Blogs

Microsoft über die Verbesserungen am Explorer - mit Video. Schon ein paar Tage alt, habs im Internet schon desöfteren gesehen, aber im WHF bisher nicht drüber gestolpert - wär auch was für Dirks Windows 8 Seite.
29.08.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #110
Windows 8 Gerüchtesammelthread
Dirk schrieb:  im september zur "build" messe solls ne beta geben. angeblich. für wen: wer weiß...
Die Einladungen werden schon seit langem an jeden verschickt, der über Visual Studio oä bei MS angemeldet ist:
[Bild: 58326ms.png]


29.08.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste