Umfrage: Auf welche Forensoftware sollen wir updaten?
Ich bevorzuge das IP.Board und würde dafür bezahlen.
Ich bevorzuge das IP.Board, würde aber dafür nicht bezahlen.
Ich bevorzuge das vBulletin 4.
Ich bevorzuge eine andere Lösung.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Neue Forensoftware [neu mit Umfrage]
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #131
Diskussion: Neue Forensoftware [neu mit Umfrage]
Commodore-Freak schrieb:  Und wenn man da mal die offensichtlichen Vorteile (neue Features die wir im Grunde eh nicht brauchen) mit den Nachteilen (reibungsloser Betrieb wird gefährdet) überwiegen die Nachteile ja eindeutig.
updaten müssen wir so oder so, ob wirs nun jetz machen oder in nem jahr, die gefährdung haben wir eh. die abwägung, die du bringst, würde sinn machen bei der frage "updaten ja/nein" und ist absolut sinnlos bei der frage "updaten jetzt/später"
so bleibt übrig, dass wir neue neue software kriegen und als nachteil hätte man rein garnix. oder begründe mir doch mal stichhaltig, was es fürn vorteil haben sollte später zu updaten. klar wird vB4 weiterentwickelt, aber da das nun ja auch schon ne ganze ecke draußen ist, sollten gängige migrationsprobleme längst gelöst sein.
03.04.2011 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #132
Diskussion: Neue Forensoftware [neu mit Umfrage]
Man hat länger die Garantie, dass es mindestens so gut läuft wie bisher. Gut, fällt natürlich weg, wenn andere mit dem aktuellen Forum echt ernstere Probleme haben, aber ich für meinen Teil wäre froh wenn es noch etwas länger so gut wie jetzt laufen würde.
03.04.2011 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #133
Diskussion: Neue Forensoftware [neu mit Umfrage]
Man könnte ja auch vor dem Upgrade alle Forendaten spiegeln, dann braucht ma sich keine Sorgen machen falls was net klappt.


03.04.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste