Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adminwahlen - Kandidatenliste
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
Adminwahlen - Kandidatenliste
DosAmp schrieb:  Falls ich mich nicht verzählt habe, sieht es im Übrigen bis hierhin wie folgt aus – als Orientierungshilfe, für die, die noch nicht gevotet haben ^^:

Blue ... 25 Stimmen
Commo ... 22 Stimmen
Randy ... 4 Stimmen
miguel ... 3 Stimmen
Doch Nich ... 1 Stimme
gandro ... 1 Stimme
Igor ... 1 Stimme
Win_XP :D ... 1 Stimme

So mal aktualisiert per Zitat b1

Ich bin besser als Commo wtf o.o
12.07.2008 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
Adminwahlen - Kandidatenliste
Ich möchte meine Groupies noch einmal AUSDRÜCKLICH dazu auffordern für mich zu voten. Blue hat genug Stimmen, der braucht keine mehr...
Wir holen ihn noch ein! !_!
12.07.2008 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
McKay
Unregistered

 
Beitrag #53
Adminwahlen - Kandidatenliste
Wird gemacht Commo.

Ja, das ist eine Stimme
12.07.2008 20:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Adminwahlen - Kandidatenliste
Commodore-Freak schrieb:  Ich möchte meine Groupies noch einmal AUSDRÜCKLICH dazu auffordern für mich zu voten. Blue hat genug Stimmen, der braucht keine mehr...
Wir holen ihn noch ein! !_!
Ich bin dann für WIN_XP & Clemens! :)

Sind bestimmt nen super Team :eb:

12.07.2008 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #55
Adminwahlen - Kandidatenliste
McKay schrieb:  Wird gemacht Commo.

Ja, das ist eine Stimme

Du musst 2 Stimmen abgeben :D
12.07.2008 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
Adminwahlen - Kandidatenliste
Blue schrieb:  Du musst 2 Stimmen abgeben :D
Hat Ande auch nicht… wenn ihr das als ungültige Stimme wertet (Commo hat ausdrücklich mir auf Rückfrage gesagt „genau zwei Stimmen“;), dann streicht einfach wieder die eine Stimme für Igor (der ja mehr oder weniger – genau wie gandro – sowieso abgesagt hat).

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
12.07.2008 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #57
Adminwahlen - Kandidatenliste
DosAmp schrieb:  Hat Ande auch nicht… wenn ihr das als ungültige Stimme wertet (Commo hat ausdrücklich mir auf Rückfrage gesagt „genau zwei Stimmen“), dann streicht einfach wieder die eine Stimme für Igor (der ja mehr oder weniger – genau wie gandro – sowieso abgesagt hat).

Es müssen genau 2 Stimmen sein, ja. Sonst ist ungültig.
Das soll garantieren dass sich auch mindestens 2 Admins herauskristallisieren...
12.07.2008 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matze Offline
spieleweb

Beiträge: 134
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
Adminwahlen - Kandidatenliste
Randy und Blue würde ich gerne sehen :-D
12.07.2008 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #59
Adminwahlen - Kandidatenliste
Blue und commo, in euch kann man wirklich vertrauen haben das ihr eure Sche effizient und gut macht, habt ihr ja jetz schon zu genüge bewiesen ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
12.07.2008 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
Adminwahlen - Kandidatenliste
miguel schrieb:  Wieso ist eine Stimme ungültig, selbst wenn sie es fördert dass sich mehrere Admins herauskristalisieren? In diesem Fall also nicht für Blue und Commo sind?

Und was wird gemacht wenn nur Blue und Commo über bleiben? Für mich ist das dann noch keine gültige Wahl, dann müsste man die Schwelle nach unten setzen.

In einer Demokratie müssen für jeden Kandidaten gleiche Bedingungen gelten. Kann ich aber gültig z.B. nur für Randy, aber nicht nur für Blue voten ist das nicht mehr gegeben.

Was wir machen wenn nur Blue und ich über bleiben ist eine gute Frage. Ich würde eigentlich sagen, es lohnt sich nicht für Randy extra die Mindestvotes runterzusetzen da er doch sehr weit hinten liegt...
Bei den Bundestagswahlen würde man ja auch kaum die 5% Hürde runterkorrigieren wenn ausser CDU und SPD niemand drüber kommt.

Wenn ihr das anders seht und doch zwischen Randy & Uns voten wollt meldet euch einfach, wenn wirklich viele unter euch der Meinung sind können wir das auch machen ;)
12.07.2008 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste