Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.047
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Nunja, also ich hab noch keinen aus meinem Bekanntenkreis gehört, der sich über die "Tastatur" beim iPhone (Da sind vom iPhone 3G bis zum 4 diverse dabei!) beschwert hätte.

Ich denke, an die virtuelle Tastatur gewöhnt man sich auch recht rasch. Sicher, eine "echte" Tastatur ist natürlich schick, find ich ja auch, aber beispielsweise beim N900 find ich es etwas ungünstig, wenn man die obere Tastenreihe bedienen will und nicht gerade dünne Schlauchfingerchen hat - da bleib ich nämlich eher am Display-Rahmen hängen als dass ich die richtige Taste treffe. Aber das nur nebenbei - hat auch mit dem iPhone nix zu tun :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
05.10.2011 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #12
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Commo: Weder noch! Ich denke an neue Nutzer statt der bereits vorhandenen. Gerade Geschäftskunden werden eine solche Tastatur vermissen. Spätestens wenn sie damit eine Mail schreiben wollen, die die Länge eines Twitter-Postings weitaus übersteigt.
05.10.2011 10:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.304
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Ah... Also werden nach fünf Jahren plötzlich völlig andere Geschäftskunden auftauchen als vorher, die laut genug schreien damit Apple ihren "Hauptsache dünn" Ansatz aufgibt und als Hauptzielgruppe urplötzlich den Business-Markt anpeilt.
Aber klar, Apple macht mit den dünnen Geräten ja auch so wenig Kohle...
05.10.2011 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #14
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Abwarten.
05.10.2011 10:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.843
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
wird nicht passieren kannst 200 jahre weiter warten
die sind alle sehr sehr zufrieden mit ihrem onscreen und zugegeben, auf einen kalibriert reagiert der touchscreen auch fehlerfrei
06.10.2011 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #16
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
wie die Aktie sich jetzt wohl verhällt...:
Computer-Visionär: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
06.10.2011 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.526
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
AnArChO schrieb:  wie die Aktie sich jetzt wohl verhällt...:
Computer-Visionär: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

minimal gestiegen. ist ja aber noch früh
06.10.2011 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Commodore-Freak schrieb:  Ja, was hättest du denn am iPhone4S anders gemacht?
Bei allen bisherigen Modellen war relativ klar was noch gefehlt hat. Das 2G hatte weder 3G noch GPS, das 3G war ziemlich lahm, das 3GS hatte ein zu niedrig auflösendes Display...
Die offensichtlichen Mängel sind ausgemerzt.
Darum gehts doch nicht, bisher war einfach jedes iPhone eine Sensation und eine Innovation, beim 4S gabs einfach mal garnix, obwohl
  1. schon mehr Zeit zwischen den Modellen vergangen ist als sonst
  2. es sehr wohl spektakuläre gerüchte fürs iPhone 5 gegeben hat, ist also durchaus so, dass da noch nicht alles was dran sein kann auch dran ist
06.10.2011 08:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.304
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Ehrlich gesagt hab ich die Gerüchteküche um das fünfte iPhone nicht besonders intensiv verfolgt. Habe nur vor der Keynote die üblichen Apple-Podcasts gehört, und da war der allgemeine Konsens "mehr als Speedbump braucht es dieses Jahr nicht, das iPhone 4 ist eigentlich noch gut". Und Tada, genau das ist auch eingetroffen.

Klar waren die bisherigen iPhones alle eine riesen Sensation, aber dass auch Apple es nicht dauerhaft durchhalten kann, dass jedes Produktupdate gleich Herzinfakte bei Apple-Jüngern auslöst ist selbstverständlich. Das heißt nicht, dass das iPhone4s ein schlechtes Gerät ist und sich schlecht verkaufen wird.
06.10.2011 09:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Apples Aktienkurs fällt nach Iphone Präsentation
Commodore-Freak schrieb:  Klar waren die bisherigen iPhones alle eine riesen Sensation, aber dass auch Apple es nicht dauerhaft durchhalten kann, dass jedes Produktupdate gleich Herzinfakte bei Apple-Jüngern auslöst ist selbstverständlich. Das heißt nicht, dass das iPhone4s ein schlechtes Gerät ist und sich schlecht verkaufen wird.
Dass sie es nicht durchhalten echte Sensationen zu erzeugen ist klar, aber denk doch mal nach: Was hat das iPhone seit seinem Launch an echten Sensationen gebracht, außer des Bedienkonzeptes halt?
  • App Store? gut da haben sie das alte konzept von softwarerepos mit dem ganz logischen Bezahlschritt verknüpft...neu ist die Idee zwar nicht, aber das könnte man mal noch am ehesten durchgehen lassen
  • 3G? ist ja wohl ein witz, UMTS hatte selbst als das erste iPhone rauskam schon einen Bart
  • Multitasking? rly?
  • Copy&Paste? rly?
Was ich sagen will: sie bauen gute Geräte, aber wirkliche Durchbrüche, wo sie die Grenzen des aktuellen Standes der Technik ordentlich gepusht haben gabs einfach keine mehr, trotzdem wurde bisher auch alles als innovation und sensation aufgefasst.
06.10.2011 09:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste