Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Vertrag?
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Handy Vertrag?
Dirk schrieb:  Also ich hatte in gebäuden das gefühl das ich mit e-netz schlechteren empfang hatte. gerade wenns keine fenster gab, wie in einkaufszentren.

Dito.
Hier im Rhein-Ruhr-Gebiet ist alles voller Großstädte, da merkt man die E-Plus Problematik nicht so häufig wie in ländlicheren Gegenden.
Doch merken tue ich sie in meiner Stammkneipe (wie angedeutet ohne Fenster), wo ich mit E-Plus nur in Ausnahmefällen überhaupt Empfang habe, mit Vodafone sogar UMTS. In den Betonklotz-Gebäuden an der Uni gilt das selbe.
30.10.2011 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #22
Handy Vertrag?
Wenn man dauernd Großstadt ist passt das schon, aber sobald man auch nur im Vorort ist...
o2 ist da schon besser aber nicht viel. Die beste Erfahrung habe ich mit Vodafone gemacht (aber um Himmels willen nicht direkt bei denen, die Tarife sind ja abartig!)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
30.10.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #23
Handy Vertrag?
Habe momentan Congstar (D1-Netz b1, nutz ich im N900), Netzclub (o2-Netz b2, aber dafür gratis surfen b1, daher in der PCMCIA-UMTS-Karte) und Discoplus (o2 Netz b2, aber dafür die günstigsten Tarife b1, für den MDA Pro)
30.10.2011 11:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Handy Vertrag?
Spit schrieb:  bin mitm enetz zufrieden


dito, in größeren städten alles kein Problem. kann sogar in der ubahn telefonieren / surfen oO

aber 500mb bei base sind knapp bemessen, hab schonmal nen monat da komm ich aufs doppelte. allerdings hab ich da nichts von wegen drosselung gemerkt :D tun die vllt nur bei wiederholungstätern

b1
30.10.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste