Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens Scenic Pro C6
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.018
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
RE: Siemens Scenic Pro C6
Also dann Win95B oder C. Oder n 98 Erste Ausgabe.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
09.04.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 967
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #22
RE: Siemens Scenic Pro C6
hab auch zwei kisten davon, was mich genervt hat war der tp-bug. daher hab ich dann doch lieber einen c5 bevorzugt. gut ich nutze auch dos und die onboard-grafik des c6 (matrox) hatte da so seine Probleme, die ich bei der CL544x nicht hatte. Von der Dos-Performance der GPU ganz zu schweigem, da ist die CL544x eine Macht.

Der C6 hatte noch den Nachteil mit der geringen Erweiterbarkeit, aber den hat der C5 letztlich auch.
Ich habe weder die C6 noch die C5 derzeit im produktiven Einsatz.

Ich denke aber nochmal darüber nach.

Retro Gamer :)
10.04.2012 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 967
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #23
RE: Siemens Scenic Pro C6
Ich konnte für den C6 jetzt das deluxeboard erwerben. damit ist auch sound und lan an board. ich empfehle den celeron300 als besten kompromis für leistung und dos-compatibilität.

btw. der tastatur an. bzw. ausschalter macht bei 95 keinen softshutdown, daher besser auf win98se setzen. flott genug ist das ja,

Retro Gamer :)
08.10.2018 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.168
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #24
RE: Siemens Scenic Pro C6
(09.04.2012 19:07)Coburg-M schrieb:  Also dann Win95B oder C. Oder n 98 Erste Ausgabe.

Wenn, aber dann mit dem Update, sonst ist 98FE bisschen Unstable.

Gestern 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste